Home » Archives for Januar 2014

Januar 2014

Lenovo Yoga 13

Flexible Ausstattung für das Unternehmen

Welches Unternehmen braucht heute keinen Computer mehr? Die Zahl an Beispielen ist verschwindend gering, denn selbst die kleinsten Betriebe egal welcher Branche sind in irgendeiner Hinsicht vom digitalen Phänomen abhängig, sei es, um auf dem Computer das Schreibprogramm zu nutzen, weil man damit Rechnungen schreibt, um die sozialen Netzwerke zu nutzen, weil man innerhalb der …

Flexible Ausstattung für das Unternehmen Weiterlesen »

Ganzheitliches SEO Themenseiten richtig nutzen

In 8 Schritten zur coolen Themenseite

Mehr Traffic durch gepimpte Kategorieseiten Tags sind auf großen Webseiten seit wenigen Jahren intensiv genutzt um zusätzlichen Traffic über Google zu bekommen. Doch nicht nur als Einstiegsquelle über die organische Suche. Auch für User auf der Seite sind Tags eine weitere und gute Möglichkeit sich über die Webseite zu navigieren. In diesem Artikel gehe ich …

In 8 Schritten zur coolen Themenseite Weiterlesen »