Home » Archives for Juni 2013

Juni 2013

eBay-logo

eBay Shops als Marketing Tool nutzen

Ich habe schon lange nichts mehr über eBay geschrieben, wer mich kennt und diesen Blog von Anfang an verfolgt, weiß, dass ich ursprünglich als eBay Affiliate angefangen habe und diesen Blog ursprünglich auf Blogger.com geführt habe. Damals habe ich den Leuten erklärt, wie man sich bei eBay anmeldet und wie man diese Online-Auktionsplattform richtig nutzt. …

eBay Shops als Marketing Tool nutzen Weiterlesen »

angesagte Suchen in Google Trends

Angesagte Suchanfragen in Google jetzt auch in Deutschland

Google Deutschland stellt nun auch seine deutschen Nutzern die aktuellen Suchtrends in Echtzeit zur Verfügung, unter http://www.google.de/trends/ könne nu alle Deutschen die angesagtesten Themen in Deuthschland verfolgen. Aktuell ist es natürlich das Hochwasser in Dresden. Einen visuellen Augenschmaus bietet die internationale Echtzeitsuche in Kacheloptik. Diese Suche könnt ihe rhier aufrufen: http://www.google.de/trends/hottrends/visualize?nrow=5&ncol=5&pn=p15 Eine weiteres tolles Gimmick …

Angesagte Suchanfragen in Google jetzt auch in Deutschland Weiterlesen »