Home » Archives for Juli 2012

Juli 2012

Mit professionellen Fotos Blogs und SEO-Texte aufwerten

Mit professionellen Fotos Blogs und SEO-Texte aufwerten

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte, sagt man nimmer dann, wenn man von der Aussagekraft von einem gut gemachten Foto überwältigt ist. Bilder, Grafiken und eben auch professionelle Fotos sind das Salz in der Suppe eines guten Artikels. Wie ihr an solche Eyecatcher für eure SEO-Texte kommt möchte ich euch in diesem Blogpost verraten. …

Mit professionellen Fotos Blogs und SEO-Texte aufwerten Weiterlesen »

Baynado

Mit neuer Domain aus der Pinguin-Falle?

Beim letzen OM-Stammtisch in Dresden war auch der Pinguin allgegenwärtig. Ich glaube, der ist im Moment überall im Gespräch, zumindest bei Leuten aus dem Onlinemarketingumfeld. Patentrezepte, wie man aus der Pinguin-Falle kommt wurden leider auch dort nicht offenbart. So manch einer ist so sehr von den Algorithmusänderungen von Google gefrustet, dass er überlegt sich ganz …

Mit neuer Domain aus der Pinguin-Falle? Weiterlesen »