Home » Archives for April 2012

Monat: April 2012

Black SEO sucht Arbeit und wird Hartz IV Empfänger

Dank Google Update zum Hartz IV Empfänger

Google hat mal wieder einige Existenzen, die von Ihren Webseiten im Netz leben, vernichtet. Mit der Holzhammermethode wollte man schwarze Schafe der SEO-Branche vernichten, und hat dabei übersehen, dass dabei auch viele Seiten aus dem Index gekickt wurden, die sauber gearbeitet haben. Seiten mit individuellen Content, die gegen die großen Player ihre Branche angekämpft haben. …

Dank Google Update zum Hartz IV Empfänger Weiterlesen »

serverstate.de Screenshot

Server-Überwachung mit serverstate.de

Die Erreichbarkeit einer Seite ist ein weiteres Rankingkriterium im Google Algorithmus. Wer Erfolg mit seiner Seite haben möchte, sollte auch für eine sehr gute Erreichbarkeit  sorgen. Nicht immer bekommt man einen Serverausfall mit, doch dafür gibt es spezielle Dienste, die einem sofort benachrichtigen , wenn etwas mit dem Server mal nicht stimmt. Eine solchen Dienst …

Server-Überwachung mit serverstate.de Weiterlesen »