Home » Archives for Juli 2011

Juli 2011

Video: Was ist Google+ und warum brauch ich es?

Dieses Video erklärt uns was Google+ ist und warum wir es brauchen. Wäre es von Google selber produziert worden, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der Wettbewerber facebook gegen Google klagen würde, zumindest in Deutschland ist vergleichende Werbung verboten. Denn an Werbung reicht dieses Video schon sehr nahe heran. Dieses lustige kleine Video wurde …

Video: Was ist Google+ und warum brauch ich es? Weiterlesen »

Google+ Profil für SEO richtig nutzen

Der Google+ Hype scheint jetzt so richtig ins Laufen gekommen zu sein. Doch einige Journalisten haben den Knall noch nicht richtig gehört. Aber egal, heute möchte ich noch etwas anmerken zu den Google Profilen. Schon vor Jahren habe ich über die Möglichkeit berichtet einen kostenlosen Backlink von Google zu bekommen. Die Wertigkeit eines solchen Links …

Google+ Profil für SEO richtig nutzen Weiterlesen »