Home » Archives for Juni 2010

Juni 2010

Google kann jetzt Hintergrundbilder

Google macht jetzt einen auf Bing und kann jetzt auch Hintergrundbilder anzeigen. Ja, es setzt sogar noch eine drauf, während man bei Bing eine tolle Auswahl an Hintergrundbilder geboten bekommt, kann bei Google eine ebenso tolle Auswahl noch durch eigene Hintergrundbilder erweitern. Der offizielle Google Blog schreibt dazu, dass die eigenen Bilder dann in einem …

Google kann jetzt Hintergrundbilder Weiterlesen »

Das neue Blogger Geschäftsmodell Flattr

Vote-Buttons um Content zu bewerten sind im Prinzip schon ein alter Hut. Digg, Yigg und Co. lassen grüßen. Es ist geradezu fast beschämend, dass diese Socialnetworks zum Bewerten von Content nicht selber auf die Idee gekommen sind. Immer häufiger sehe ich einen neuen Bewertungsbutton, den Flattr Button in den Blogs, zunächst habe ich gedacht, dass …

Das neue Blogger Geschäftsmodell Flattr Weiterlesen »