Home » Archives for März 2010

Monat: März 2010

Wie testet man SQL Injection Schwachstellen?

Wenn man eine eigne Webseite mit Datenbank hat wird man unweigerlich mit der Themtik SQL Injection konfrontiert werden. Es gibt eben zu viele Skript Kiddies da draußen, die meistens aus neugier heraus versuchen Webseiten, bzw. MYSQL Datenbanken zu hacken. Ich selber wurde schon Opfer solcher Attacken. Es ist enorm wichtig seinen Server, bzw. sein CMS …

Wie testet man SQL Injection Schwachstellen? Weiterlesen »

Baynado

Google Suchergebnisse in Echtzeit

Seit heute ist es raus, Google bietet nun auch in Deutschland Echtzeitsuchergebnisse an. Erst vor kurzem auf der SEOCAMPIXX 2k10 wurde noch über eine Echtzeitsuche in Google und das Caffeine Update spekuliert. Nun integriert die Suchmaschine, Twitter, Myspace, Blogs und Facebook Kurznachrichten. Eine Besonderheit von den Facebook Statusupdates ist, dass nur Kurzmiteilungen von Accounts mit …

Google Suchergebnisse in Echtzeit Weiterlesen »