Home » Archives for Februar 2010

Monat: Februar 2010

Baynado

Piraten entern NRZ Moers

Gestern war ich mit Andreas Rohde, unseren Pressesprecher für die Piraten im Kreis Wesel, bei der Lokalredaktion der NRZ in Moers. Da wir am 12.02.2010 um 19 Uhr im Fiddlers unseren Direktkandidaten für unseren Wahlkreis Wesel IV für die Landtagswahl wählen, wollten wir auf diesen Termin aufmerksam machen. Harry Seelhoff hat mit uns das Interview geführt. …

Piraten entern NRZ Moers Weiterlesen »

Baynado

Das Internet soll Sendezeiten für Inhalte bekommen

Es ist mal wieder Zeit sich zum alltäglichen Geschehen zu melden. Heute habe ich über die NRW Piratenmailingliste, eine neue Absurdität unserer deutschen Politiker bezüglich des Internets mitbekommen. (Absender der Mail auf der Liste war Tobias Stephan, der wie ich gerade mitbekommen habe auch selber twittert.) Wenn es nach unseren Politikern geht, soll das Internet …

Das Internet soll Sendezeiten für Inhalte bekommen Weiterlesen »