Home » Archives for Januar 2009

Januar 2009

Blogparade: Das Internet im Wohnzimmer und im Bus

Wenn man als performanceorientierter Webmaster oder als Blogger ein neues Webprojekt startet, denkt man meistens noch an Besucher, die klassisch über einen Rechner die Webseite besuchen. Diese Zeiten sind aber schon längst vorbei. Das mobile Internet ist in aller Munde, aber nicht nur mobile Internetnutzer werden mehr, sondern auch die Anzahl derer die z.B. im …

Blogparade: Das Internet im Wohnzimmer und im Bus Weiterlesen »

Baynado

Shift happens in Deutsch

“Shift happens” von Karl Fisch und Scott McLeod, jetzt übersetzt ins Deutsche. Das Video wurde in der Original fassung 2006 erstellt, mittlerweile gibt es mehrere Versionen von dem Video. Das Video soll den Dialog über Bildung und Bildungspolitik anregen. Dafür haben die Macher des Videos auch ein Wiki hier eingerichtet: http://shifthappens.wikispaces.com/ Ich finde es schon …

Shift happens in Deutsch Weiterlesen »