Home - lustiges - Zensursula: der Song

Zensursula: der Song

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

So langsam nimmt der Protest fahrt auf. Gerade habe ich über Twitter von dem Zensursula Song erfahren von Oliver Kels .
Schaut ihn euch einfach mal an. Der ist fast genauso gut wie der SPD Song. œbrigens heute findet die Demo Löschen statt Sperren bundesweit statt. Ich werde gleich meinen Arsch in Bewegung setzen und nach Düsseldorf fahren. Wer Lust auf ein kurzes Meeting hat, kann ja auch nach D-Dorf auf die Schadowstraße 20 Ecke Schadowplatz kommen.

[via bindermichi ]

Wer das MP3 File haben möchte schicke doch bitte eine Mail an :

zensursula@kels.de

Hier die gekürzte Version als mp3 Klingelton für Dein Hand y oder iPhone Klingelton .

Zensursula 2.0 der Rocksong

Musik: Knut Osslowski
Text: Bruno Dolores
Gesang: Osslowski & Dolores
Video: Bruno Dolores

mixed and arranged in the
Fission Studios Magdeburg
2009

Der Song ist in High Quality frei verfügbar:
Download: http://rapidshare.de/files/47639719/D…


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

19 Kommentare

  1. Ralf Schwalbe
    20. Juni 2009 um 17:40 — Antworten

    RT@SEONation Der Zensursula Song http://snipr.com/kif2q

  2. 20. Juni 2009 um 17:41 — Antworten

    RT @SEONation Der Zensursula Song http://snipr.com/kif2q

  3. Tobias Künning
    20. Juni 2009 um 17:50 — Antworten

    Ich hab einen neuen Klingelton auf dem HTC Touch 3 G – http://bit.ly/NWuVs
    http://ff.im/4dHWw

  4. 20. Juni 2009 um 21:08 — Antworten

    Klasse – hab das ganze jetzt als Klingelton !

  5. 21. Juni 2009 um 12:25 — Antworten

    Ich war so frei und habe Deinen Post mal aufgeriffen… nur gemeinsam sind wir stark.

  6. 21. Juni 2009 um 13:58 — Antworten

    das teil gibt es doch auch als hochqualitative (320kbps) originalversion vom produzenten kels selbst!

    siehe automatische antwortmail (wegen GEMA!) von zensursula

    Subject: Automated reply from zensursula@www.kels.de

    Tach!

    Hier gibt’s das MP3.

    http://www.kels.biz
    user: zensursula
    pass: tralala

    Info für Radio, TV, etc.

    Das Lied kann gerne gespielt werden.

    Labelcode : LC 07474
    Label: Revilo Records

    Es handelt sich um GEMA-pflichtiges Material.

    Die Urheber:
    Musik: Oliver Kels
    Text: Oliver Kels / Rob Vegas

  7. 21. Juni 2009 um 21:45 — Antworten

    So toll ich die Idee auch finde, einen Klingelton daraus zu bauen und zum Download anzubieten – aber auf kels.de findet sich nicht umsonst kein direkter Link sondern nur eine Mail-Adresse.
    Ich finde, da sollte man den Wunsch des Künstlers respektieren und lieber auf die Mailadresse hinweisen – denn das MP3 gibt es ja umsonst und ohne große Wartezeit.

  8. 21. Juni 2009 um 21:58 — Antworten

    Plse RT Zensursula-Song, Sommerhit 2009, Download als MP3, Handy-Klingelton, auch fürs iPhone #zensursula http://tinyurl.com/mlvocc

  9. 21. Juni 2009 um 21:59 — Antworten

    Plse RT Zensursula-Song, Sommerhit 2009, Download als MP3, Handy-Klingelton, auch fürs iPhone #zensursula http://tinyurl.com/mlvocc

  10. 21. Juni 2009 um 22:03 — Antworten

    RT @juergenchrist: Plse RT Zensursula-Song, Sommerhit 2009, Download als MP3, Handy-Klingelton, auch fürs iPhone http://tinyurl.com/mlvocc

  11. 22. Juni 2009 um 08:01 — Antworten

    Du hast recht Chris. Ich habe die vollversion als mp3 Download vom Netz genommen.
    Die gekürzte Version als Klingeltöne lasse ich noch solange online, bis mir Oliver Kels eine Rückantwort gegeben hat.

  12. 22. Juni 2009 um 09:59 — Antworten

    RT @baynado Zensursula: der Song http://bit.ly/NWuVs (via @tweetmeme)

  13. 22. Juni 2009 um 14:45 — Antworten

    jetzt erst endeckt Der Song: http://bit.ly/NWuVs

  14. Kunstdrucke
    25. Juni 2009 um 13:13 — Antworten

    Hab den Klingelton jetzt auch.. Super 🙂

  15. Sabrina Fries
    25. Juli 2009 um 09:58 — Antworten

    Gerade den Zensursula Song als Klingelton für´s Handy runtergeladen, den gibt es gratis hier: http://short.to/kq2f

  16. 4. August 2009 um 23:20 — Antworten

    @Woody_Nds http://bit.ly/NWuVs
    ‚Wer das MP3 File haben möchte schicke doch bitte eine Mail an…‘ lies selbst

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *