Die Zensur grasiert wieder in unserem Land. Schon vor Wochen ging ein Aufschrei durch die Blogosphäre, als Google Youporn.com aus dem Index verbannt hat. Wer also nach Videos sucht, um Leute beim Ficken zu beobachten hat es nun etwas schwieriger.

Doch wärend Google wenigstens alterantive Suchergebnisse anzeigt, die sich mit der Theamtik befassen, ist Fridaynite nun bei Live.com auf eine total Zensur der Thematik gestoßen.
Aber wie sehen es denn die anderen Suchmaschinen?
Yahoo! zum Beispiel handhabt das Thema ähnlich wie Google und biete auch wenigstens Suchergebisse zum Thema Youporn an.
Die europäische Suchmaschine Exalead ist mir hier mal wieder positiv aufgefallen. Exalead zensiert die Youporn Suchergebinsse in keinsterweise und liefert selbstverständlich das relevanteste Suchergebnis auf Platz 1, youporn.com! Bravo Exalead, Du wirst mir immer sympathischer.
Das zeigt wie wichtig ein gesunder Mix in der Anwendung bei der Webrecherche ist. Mein Appell an alle Youporn Zensur frustierten, die vielleicht auch über die oben erwähnten Suchmaschine auf meinen Blog gestoßen sind, benutzt mal die Suchmaschine Exalead .
Verwandte Artikel- Studentportal Facebook kooperiert mit Youporn ?
- Halloween in den Suchmaschinen
- Wie man Exalead in Netvibes integriert
Naja Zensur hin oder her, es soll ja nur dem Jugendschutz dienen.
Als wenn die Jugendlichen so blöde sind. Das ist auch eines dieser Scheinargumente.
Die Eltern sollen sich um ihre Kinder kümmern, dann kommen die auch nicht auf dumme Gedanken.
Also ich finde Zensur in jeder Form schrecklich. Man muss nur ein paar Jahre weiterspinnen. Zack leben wir hier wie in China.
Oh shit jetzt holen Sie mich.
Ähm… Sammy… Hast Du Dir das Exalead-Ergebnis mal angesehen? Da ist keinesfalls youporn.com an erster Stelle in Deinem Screenshot. Da ist youporn.de an erster Stelle – und da gibt’s nur Werbung.
Ups, Du hast recht Onkel Loco. Dennoch ist es eigentlich ein Beweis dafür, dass die Suchmaschine klappt. Wenn die Jungs von Youporn.com zu langsam waren und sich nicht eine deutsche Domain gesichert haben, ist es ihr Pech. Ich hab noch einen weiteren Screenshot angefertigt. Dort kann man schön erkennen, dass die echte Youporn Seite auch im Index auf Platz 4 ist.
[...] beschreibt die Zensur in Suchmaschinen. Wobei ich es für okay halte, und der Jugendschutz ein wenige mehr Bedeutung haben [...]
Das sehe ich genauso Steffen.
Jugendschutz schön und gut.Es muß aber die Möglichkeit bestehen,den Filter bei Erwachsenen abzuschalten oder nicht zu zensieren.
@ Sammy: Hast Du eigentlich etwas mit diesem Blog zu tun?
www .seoberatung. ch/zensur-in-den-suchmaschinen-am-beispiel-youporn/
Da steht dieser Beitrag 1:1.
Youporn ist bereits seit mehr als 3 Monaten nicht mehr bei Google zu finden. Eigentlich gibt es doch keinen Grund immer wieder darüber zu schreiben?
Nee, das ist so ein Content Dieb. Der geht mir tierisch auf den Sack
[...] Beitrag über Zensur in Suchmaschinen am Beispiel von YouPorn gibt es auf [...]
Live.com zensiert jetzt auch Youporn Anfragen, die machen es allerdings konsequenter.
Gruß
Jan
[...] seinen Trieb auf legale Art und Weise abbbauen möchte, kann das gerne auf redtube, pornotube und youporn machen. Übrigens nicht jede Suchmaschine eignet sich für die Recherche nach solchen [...]
na auf exalead findet man youporn noch. exalead ist ja auch die bessere suchmaschine. dort taucht das ergebniss zwar nicht in der top10 auf aber es ist im exalead index immerhin
[...] so ein Thema für sich. Die meisten Suchmaschinen zensieren nämlich diese Seite. Wer mehr über Youporn erfahren möchte kann ja mal in der Suchmaschine danach [...]
[...] 2. 3. 4. 5. 6. 7. 9. 10. 11. 13. 14. 15. 16. 17. 18. 19. 23. 24. 25. 28. 29. 30. 32. 36. 37. 38. 39. 40. 41. 42. 43. 44. 45. 46. 47. 48. 50. 51. 54. 55. 56. [...]
schöner Beitrag zum Thema. Viele scharfe Kurven sind auch dabei.
schöner Beitrag zum Thema. Viele scharfe Kurven sind auch dabei.
Ich bin gespannt, wie es mit der ganzen Porn Geschichte insgesamt weitergeht. Nicht nur YOuporn, die ganze Industrie im Web! Vor allem in Deutschland!
über den Safari Browser findet man youporn lustigerweise noch. Die Suche geht da nicht über de sondern die URL sieht so aus: search?client=safari&rls=de-de. Also Mac User keine Sorge ihr findet alles was Ihr braucht.
@tele wieder ein grund mehr apple zu benutzen oder was ?
So hallo erstmal an alle “Volljährigen”, die bei Google nach Youporn gesucht haben. Wie ihr vielleicht wisst, hat Google Deutschland Ende April Youporn.com wegen nicht jugendfreien Content von den Suchergebnissen entfernt. (Quelle: Youporn zenziert, via S-O-S Seo Blog)
Nun ja und da wurde es erst interessant, den der Kampf unter den Blogger entbrannte. Jeder wollte bei den Suchergebnissen nach youporn, youporn.com und you porn an erster Stelle stehen.
Einige haben dies mit Erfolg geschafft und konnten einen beachtlichen Trafficzuwachs verzeichnen.
Es ist schon faszinierend zu sehen wie die meisten, die jetzt auch auf den Youporn Zug aufspringen, versuchen dabei gleichzeitig den moralisch entrüsteten Zeigefinger zu schwingen!
Mittlerweile sind einige ausländische meist Video-Pornoportalseiten (auch andere Nicht-Pornoseiten) aus deutschen Suchmaschinen nicht mehr auffindbar.
Also ich finde Youporn.com bei der Gooogle-Suche!
[...] beschreibt die Zensur in Suchmaschinen. Wobei ich es für okay halte, und der Jugendschutz ein wenige mehr Bedeutung haben [...]
also ich stehe eher auf webcam seiten so wie cambitches oder so. naja nicht jeder schaut youporn wollte ich auch mal gesagt haben. mfg sina
[...] beschreibt die Zensur in Suchmaschinen. Wobei ich es für okay halte, und der Jugendschutz ein wenige mehr Bedeutung haben [...]
PRIVETIK
Der Beitrag von Steffen (Daumen Hoch). Wie ich schon immer gesagt habe, wer auf YouPorn will der kommt auch dorthin. Warum zensieren dann die Suchmaschinen diese Seite. Ich finde es einfach für schwachsinnig.