YiGG.de ist laut leapfish nur $32,627.00 Dollar wert


Yigg Community News & more

Mein Arbeitskollege Martin Brinkmann hat mich auf die Seite leapfish.com aufmerksam gemacht. Auf dieser Website kann man den Wert seiner Domains schätzen lassen. Ich habe mal zum spaß die Domain Yigg.de schätzen lassen und den erschreckend billigen Wert von nur 32 627 Dollar als Schätzung ausgespuckt bekommen. Die Bewertungskriterien sind mir ehrlich gesagt, schleierhaft und ich bin mir sicher, dass diese Domain bestimmt mehr wert ist.

Mein kleiner bescheidener Blog ist gerade mal 56 $ Wert. Ich werde ihn auch sicherlich nicht für diesen Wert verkaufen. Ich vermute mal das Kriterien wie, Pagerank und das Alter der Domain mit einbezogen werden. Dennoch finde ich die Seite ganz witzig, liefert sie zumindest einen Richtwert für den Domainhandel. Auch ich hab noch ungehobene Schätze in meinem Domainportfolio gefunden, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie überhaupt eine Wert hätten.

Verwandte Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen?

About Sammy Zimmermanns

Mein Name ist Sammy Zimmermanns. Ich wohne in Dresden, Sachsen. Ich bin der Gründer des Blogs. Ich bin Freiberuflicher Journalist, Suchmaschinenoptimierer und Mitglied im DVPJ.
This entry was posted in Online Marketing, SEO, sonstiges. Bookmark the permalink.

12 Responses to YiGG.de ist laut leapfish nur $32,627.00 Dollar wert

  1. Manuel Wolff says:

    Also ich glaube der WEbseite nicht so recht. Die wollen ja nur, dass man sich registriert.

    Laut der SEite ist meine genutzte Seite http://www.uiuiuiuiuiuiui.de zwar nur etwas über 2000 Dollar wert, dafür aber meine nicht genutzte Domain http://improvland.com 46400,- Dollar. Also, wer will meine Seite kaufen?

  2. zappi says:

    Da scheint irgendwas nicht zu stimmen, denn laut leapfish ist heise gerade mal eben 85,-USD wer zu sein. Und das scheint mir ein kleines bisschen tief gegriffen. ;)

  3. stereophone says:

    da kommt stereophone.de mit 80$ ja fast an heise ran :)

  4. Martin says:

    Also wenn ich heise.de eingeben kommt eine Summe von $ 16,795,732.00 heraus.

  5. zappi says:

    @Martin
    Gestern abend waren es nur 85 $. Heute Morgen sieht der Wert dann schon etwas realistischer aus. Irgendwie scheint leapfisch da nicht ganz ausgereift zu sein.

  6. @All

    Also ich glaube wir können uns alle einig sein, das der Dienst etwas für den A… ist.
    ;-)

  7. Ptchom says:

    tja. lab-13.de kostet über 2.000 . die seit ist nicht mal ein Jahr alt.

  8. Markus says:

    Mh ich komm nur auf 36$, dafür kommt aber ne alte Domain die ich mittlerweile gelöscht habe, da sie nichts mehr Wert war und die sich nun ein Domaingrabber untern Nagel gerissen hat unverständlicher weise auf 4550$.

  9. Na, da hättest Du sie besser verkaufen können. ;-)

  10. eine seite von mir bringt es auf 343.000 Dollar auch keine schlechter wert. Wer interesse hat sol sich melden.

    bis 15.07.07 gibt es 20 % auf alles !! :-]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>