Yahoo! Web Analytics gestartet

Die Suchmaschine Yahoo! gibt heute die Anmeldung für die Yahoo! Web Analytics frei, bisher konnten nur größere Firmen den Dienst nutzen. der Vorteil von diesem Statistikanalyse Tool ist, dass die Aktualisierung der Daten öfter durchgeführt wird, als bei Google Analytics.

Im Yahoo-Blog steht die neue Version des Services bereits für Werbekunden und Third-Party-Application-Entwickler zur Verfügung. Als nächstes sollen Yahoo Small Business Kunden Zugang erhalten. Dennis Mortensen, Director of Data Insights bei Yahoo, sagt, der einfachste Weg, um einen Zugriff auf die Analyselösung zu bekommen, sei, Werbekunde von Yahoo zu werden.
[via ]

Coole Sache, das muss ich gleich mal testen. :-D

Ähnliche Artikel

Mit Google Earth Youtube Videos schauen Google Earth zeigt nun auch YouTube Videos von der Umgebung an. so werden z.B. Videos vom Eifelturm angezeigt. Die Videos werden abhängig vom eigenen Standort in Google Earth eingebunden. Damit wird mein Lieblingsprogramm von Google noch besser und nutzerfreundlicher. Tolle Videos aus der Nachbarschaft Wer in Berlin in der Nähe vom Brandenburger Tor ist, wird also ein Video von diesem entdecken können. Dabei kann das Video natürlich auch ein Amateurvideo aus der Nachbarschaft sein. ...
Die OMD 2008 Die OMD 2008 ist nun Geschichte und ich finde endlich die Zeit ein wenig zu bloggen. Auch dieses Jahr war wieder sehr viel los in Düsseldorf. Die Messe wird mit jedem Jahr größer, was mein Orientierungssinn auf der Messe immer mehr gefordert hat. Leider konnte ich nicht alle Termine einhalten, die ich mir vorgenommen hatte, aber das war zu erwarten. Ich habe die beiden Tage fürs Networking genutzt. Ich staunte nicht schlecht als ein Riese in der Open Air Lounge vor mir stand un dmich freu...
Tokio Hotel werden von Kultusminister Helmut Rau geschlagen Rekordbeteiligung bei Frage auf Yahoo! Clever Nutzer sind sich einig: Buch und Internet ergänzen sich ideal München, 02. Mai 2007  Anlässlich des Welttag des Buches fragte Helmut Rau, Minister für Kultus, Jugend und Sport des Landes Baden-Württemberg, auf Yahoo! Clever (www.yahoo.de/clever), welchen Stellenwert das Buch für die 1,5 Millionen registrierten Yahoo! Clever Nutzer im Zeitalter des Internets hat. Die Resonanz auf die Frage des Kultusministers war beeindruckend: Binnen 24 Stu...
Autorenbilder nun auch in der Google Suche Google macht ernst mit den Autorenbildern in den Serps. Es gibt speekulationen darüber, dass sich demnächst ein weiteres Rankingkriterium herausbildet, der AuthorRank, kurz AR. Dieser wird höchstwahrscheinlich  zur internen Rankingberechnung  von Google herangezogen.  Dresden - Wie ich seit kurzem festelle, werden die Autorenbilder nun auch in den deutschen Suchergebnissen angezeigt. Schon vor längerem habe ich berichtet, wie man sein Autorenbild auch in den Serps mit anzeigen kann. D...
Google Campfire: Der Start von Open Social Die erste Folge von Google Campfire‚ stellt die Open Social Plattform in einem Video‚ vor und erklärt das Social Media Prinzip. Ein sehr interessantes Video. Vorgestellt wird die offene API für social Applikations die über mehrere Websites genutzt werden kann. JavaScript und Html werden als Standard genutzt. Wenn man die ComScore Zugriffzahlen aller Teilnehmer zusammen zählt wurden im September ca. 250 Millionen Unique Visitors in diesem neuen‚  "Über-Social-Network" err...
Posted in Yahoo! and tagged .

5 Comments

  1. Pingback: » Google Analytics Konkurrent startet: Yahoo Web Analytic

  2. Pingback: Google Analytics nur noch mit Datenschutzhinweis rechtmäßig | Datenwachschutz Blog

  3. Pingback: Beta von Yahoo Web Analytics ist online | TechBanger.de

  4. Pingback: Die Thematik mit dem Datenschutzhinweis « AdClicks-Agent.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>