Yahoo! Web Analytics gestartet

Die Suchmaschine Yahoo! gibt heute die Anmeldung für die Yahoo! Web Analytics frei, bisher konnten nur größere Firmen den Dienst nutzen. der Vorteil von diesem Statistikanalyse Tool ist, dass die Aktualisierung der Daten öfter durchgeführt wird, als bei Google Analytics.

Im Yahoo-Blog steht die neue Version des Services bereits für Werbekunden und Third-Party-Application-Entwickler zur Verfügung. Als nächstes sollen Yahoo Small Business Kunden Zugang erhalten. Dennis Mortensen, Director of Data Insights bei Yahoo, sagt, der einfachste Weg, um einen Zugriff auf die Analyselösung zu bekommen, sei, Werbekunde von Yahoo zu werden.
[via ]

Coole Sache, das muss ich gleich mal testen. 😀

Über den Autor Sammy Zimmermanns

Mein Name ist Sammy Zimmermanns. Ich wohne in Dresden, Sachsen. Ich bin der Gründer des Blogs. Ich bin Freiberuflicher Journalist, Suchmaschinenoptimierer. Geschäftlich bin ich unter meiner Firma Zimmermanns Internet & PR-Beratung zu erreichen.
Posted in Yahoo! and tagged .