Home - lustiges - witzige Suchbegriffe

witzige Suchbegriffe

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Witzige Suchbegriffe findet jeder Webmaster zu seinem Projekt. Google Analytics und noch diverse andere Analysetools ermöglichen diesen Spaß. Anlass für diesen Artikel ist der Bericht von, der Anwälte in die Vulkane wirft, der Stereophone inspiriet hat, daraus eine Blockstöckchen Aktion zu machen.

Da ich ja zwischendurch auch mal über Themen blogge, die nicht unbedingt etwas mit meinen Kernthemen SEO oder Suchmaschinen zu tun haben, gibt es auch dementsprechend Off-Topic Keywords unter denen ich gefunden werde.

Die witzigsten Suchbegriffe aus meinen Suchmaschinen Blog

Demnach müsste ich von Tierschutz Bund und von der Drogendezernat gehörig einen über die Löffel bekommen. Mein Blog wird sehr oft im Zusammenhang mit Spinnen und Drogen gefunden. Auch die Variation mit Drogentest ist mit dabei. Bei der Keywordkombination wird mir allerdings ein wenig übel, Spinnen und die Wirkung von Drogen. Wenn ich mir jetzt vorstelle, da möchte jemand Spinnen mit der Wirkung von Drogen vergleichen. Stellt sich bei mir die Frage, was hat derjenige oder diejenige mit den armen Tieren vor? Will er die rauchen, inhalieren oder gar spritzen? Die Auflösung ist viel banaler als gedacht. Ich hatte vor einiger Zeit, ein lustiges Youtube Video mit eingebunden, dass sich genau dieser Thematik angenommen hatte.

Auch die Spanner und Nudisten Fraktion kommt regelmäßig wieder, obwohl ich diese schlüpfrige Zielgruppe eigentlich nicht für mich entdecken wollte. Da werden so Keywordkombis eingetippt, wie google earth nackt, oder wie kann man bei google earth in foto machen. In Verbindung mit den neuen Dienst Google Street View, werden bestimmt noch so einige Suchanfragen in diese Richtung bei Google aufschlagen. Der neue Dienst ist ja auch wirklich wie für Spanner gemacht. Ob Google Street View auch nach Europa kommt ist eine ganz andere Frage, da der Dienst bisher nur in den USA verfügbar ist.

Wo wir gerade bei etwas schlüpfrigen Themen sind, das Keyword riesenmuschis ist im Moment bei mir ganz hoch im Kurs. Da scheinen wohl mehrere Leute ein Bedürfnis nach Geborgenheit zu haben und nach Höhlen zu suchen, in den sie sich verkriechen können. Oder ich interpretiere das Wort falsch und es sind in Wahrheit asiatische Katzenliebhaber, die mal wieder etwas ordentliches zu beissen haben wollen. Denn an einer normalen Hauskatze ist ja nicht wirklich so viel dran, als dass man von ihr satt würde. Aber egal, in beiden Fällen rechtfertigt es hier die Erwähnung.  🙂

Aber das war jetzt noch nicht alles, also weiter im Text. Bösswillige Gesellen suchen Seiten um leute zu verarschen und werden hier fündig. 🙂

Was zum Teufel ist eine Video Weltkugel? Ich hab keine Ahnung, was mir die User damit sagen wollten.

Andere suchen nach kostenlose Suchmaschinen. Hier mein Tipp nutzt Google oder ask.com. Die sind beide kostenlos und liefern gute Ergebnisse.

Oder, Suchmaschine für bilder von king kong. Tja, was soll ich dazu nur sagen? Mir fehlen die Worte.

Dann werden noch so Fragen gestellt, wie sieht der kontakt wenn ich ihn blockiere bei msn?  Da hatte wohl jemand schiss, dabei erwischt zu werden jemanden anderen zu blockieren. Ich frage mich, ob so viel Vorsicht zu diesem Thema überhaupt nötig ist? Entweder möchte ich jemand im Messenger blockieren oder nicht. Dabei kann einem doch egal sein, ob der andere das merkt oder nicht. Mir ist es auf jeden Fall egal. Wer von mir im MSN Messenger geblockt wird, weiß sowieso warum er von mir rausgekickt wurde, und fertig ist.

Dann gibt es wieder Leute die nach männertag audio suchen. Also nach gröllenden Leuten die sturzbesoffen sind und laut rum rülpsen. Naja, auch´ne Art seinen Tag mit solchem Zeugs zu vertreiben. Auch Captain Picard hatte mir in meinem Blog zum Männertag ein Prosit gewünscht.

Eines meiner kuriosesten Keywordkombinationen ist, mc donalds leerfressen. Ja, auch für diese Unersättlichen bot mein Blog eine Plattform und hatte bei Mc Donalds für volle kassen gesorgt. Aber wie sieht nun ein guerilla burger aus? 🙂

Zum Thema neue Gartenterasse wird man in diesem Blog nichts sinnvolles finden. Ich habe keinen Garten und schon gar keine Terrasse. Hinfort mit euch. 🙂

Las but not least, das Megakeyword schlecht hin. Warum. Ich staunte, als ich dieses Keyword in meiner Liste sah. Antworten auf diese hochphilosophische Frage finden dann die Nutzer hier. So das wäre es jetzt mit der Auflistung meiner witzigsten Suchbegriffen und Keywordkombinationen.

Ich möcht das Blockstöckchen an Onkelloco, Alter Falter! , Mediadonis , superfluence ,Webdesign-in.de und den seekXL Blog weitergeben.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

15 Kommentare

  1. 23. Juni 2007 um 01:58 — Antworten

    kostenlose Suchmaschinen ist ja wohl der beste überhaupt 🙂

  2. 27. Juni 2007 um 19:34 — Antworten

    Manchmal frage ich mich, was die Suchenden sich dabei deken ? Ob man da noch von denken reden kann ?;-))

  3. Mahlzeitenersatz
    1. November 2007 um 08:43 — Antworten

    es kann nur an der arbeitslosigkeit oder der langenweile liegen…. so blöde sachen kann niemand eingeben 🙂

  4. 26. März 2008 um 11:06 — Antworten

    lol. Also da kann ich nicht mithalten, auch wenn bei mir die ein oder andere lustige Abfrage mal in den Logs steht. mc donalds leerfressen sowas muss man erst mal im Content habe 😉

  5. Kleidung Klamotten
    8. April 2008 um 12:25 — Antworten

    Es ist immer erstaunlich anzusehen, was in den Köpfen der Menschen so verrücktes vorgeht 😀

  6. Goldfield
    16. April 2008 um 16:33 — Antworten

    Der meiste Quatsch entsteht durch pure Langeweile, so wahrscheinlich dann auch bei den Suchmaschinen… 😉

  7. boby 99
    23. März 2015 um 10:23 — Antworten

    OOOOH was geht denn hir ab, da werd ich doch ganz rallig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *