Werde YiGG Sponsor

Die Social News Community bietet nun Sponsorenplätze in den Gruppen und Kategorien von YiGG an. Insgesamt 25 unterschiedliche Positionen und Bannerformate können von jedermann gebucht werden. Die Preise schwanken je nach Format und Position auf der Seite zwischen 29 ‚¬ -199 ‚¬. Bezahlt wird mit Paypal oder Kreditkarte.

YiGG Sponsor-Pakete können auf den unterschiedlichsten YiGG Seiten erworben werden. Dadurch erreicht der YiGG Sponsor seine Zielgruppe sehr effektiv. Ein YiGG Sponsoring kann man sich selbst buchen und aktivieren, ohne das ein YiGG-Team mitglied oder ein Vermarkter involviert ist. Die Preise für YiGG Sponsorings richten sich nicht nach einer übergeordneten Reichweite, sondern nach der Wertigkeit und Relevanz der einzelnen YiGG Seiten. Die Preise sind für jede YiGG Seite fix und gelten für jeweils 4 Wochen; danach kann man als Sponsor verlängern.

Der Clou ist, dass man auch Geld verdienen kann bei dem neuen Sponsor Programm.Wie? Ganz einfach in dem man neue Sponsoren wirbt.

Wenn ihr ein Unternehmen kennt, für das YiGG Sponsorings geeignet ist, könnt ihr diesem Unternehmen YiGG Sponsorings empfehlen. Für jedes gekaufte Sponsoring-Paket belohnt Y!GG mit einer Geldprämie in Höhe von 30% des Preises. Für eine Empfehlung, klickt auf Mein YiGG Sponsoring und wählt Geworbene Sponsorings aus. In diesem Bereich klickt ihr auf Sponsor werben. Dann wählt ihr eine Positionierung für den Sponsor-Button aus und gebt im nächsten Schritt Empfängernamen und E-Mailadresse ein. Den voreingestellten Text könnt ihr auf Wunsch anpassen. Dann schickt ihr die Einladung ab.
Sobald ihr eine Einladung an einen potentiellen Sponsor verschickt habt, erscheint dies im Bereich verschickte Einladungen. Akzeptiert der Empfänger Eure Einladung, wird das YiGG Team euch automatisch darüber informieren und Euch den entsprechenden Betrag auf Eurem Konto gutschreiben.

Mal schaun wie viel Unterehmen ich zuspammen kann. :-D

Mehr zum Y!GG Sponsoring gibt es hier.

Über den Autor Sammy Zimmermanns

Mein Name ist Sammy Zimmermanns. Ich wohne in Dresden, Sachsen. Ich bin der Gründer des Blogs. Ich bin Freiberuflicher Journalist, Suchmaschinenoptimierer. Geschäftlich bin ich unter meiner Firma Zimmermanns Internet & PR-Beratung zu erreichen.
Posted in Onlinemarketing and tagged , .