Home - sonstiges - Webseiten mit siter123.com erstellen

Webseiten mit siter123.com erstellen

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Webbaukästen sind beliebt, so hat z.B. Wix  über 2.000.000 zahlende Kunden und Squarespace  ca. 1.000.000 zahlende Kunden. Auf dem Markt gibt es viele Angebote, die versprechen auch dem Laien eine Website zu erstellen. Nun ist auch das Unternehmen Site123 an den Start gegangen um den Markt aufzumischen.

Die Gründer gaben an, dass sie mit den bisherigen Ergebnissen bekannter Webbaukästen unzufrieden sind und wollten es besser machen. Ihre Idee war, dass Experten am besten wissen, wie eine Website aufgebaut und aussehen soll. So haben sie ein einfach zu bedienendes System mit vorgefertigten Stilen, Layouts, Strukturen, Farbschemata und mehr erstellt, und  führen den Benutzer in einen Pfad, der ein großartiges Ergebnis erzeugt. Probieret es selbst: mal aus unter https://www.de.site123.com/.

Das Unternehmen ist von sich und seiner Leistung überzeugt. Eim Expertentteam hat zuvor je nach Brnache analysiert, welche Struktur, Farbschemata, Bildgrößen, Homepage-Konfiguration und andere Parameter für ein Unternehmen ideal wären, wodurch der Benutzerin der Gestaltung seiner Website besser geführt wird.

Was kostet eine Website bei Site123?

Als Einsteiger kann man dort kostenlos eine Homepage gestalten, Lediglich der Speicherplatz und der Datentraffic sind imitiert. Auch eine Domain ist in dem Freepaket nicht enthalten und muss gesondert bestellt werden. Die völlig kostenfreien Seiten werden dann als Subdomain von site123.me angelegt, so wie hier: http://seo-landingpage.site123.me/. Wer 9,8 $  bzw. 9,09 €im Monat gewillt ist zu zahlen bekommt 10GB Speichervolumen und 5GB Bandbreite. Die Kosten für eine Domain sind extra zu entrichten. Dafür bindet er sich an site123.com für 12 Monate. Wer möglichst flexibel sein möchte und monatlichen kündigen möchte zahlt für dieses Paket 12,98 € im Monat.

Promovideo von Site123

Für wen eignet sich dieser Service?

Der Webbaukasten ist für Einsteiger geeignet und für kleine Gewerbetreibende, die auch im Internet mit einer eigenen Internetseite präsent sein möchten. Wer also nicht mehr als eine Webvisitenkarte betreiben möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen. Einen Onlineshop würde ich nicht damit betreiben wollen.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *