Home - social medias - StumbleUpon auf Deutsch ?

StumbleUpon auf Deutsch ?

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Oder die YiGG Stolperbar

Ein neues YiGG Feature wirft seine Schatten vorraus. Eine Toolbar mit der es möglich sein wird tolle YiGG Artikel und Webseiten zu entdecken. Ein YiGG Button ist direkt mit integriert.  Das Feeling soll so sein, wie bei der StumbleUpon Toolbar, nur dass hier überwiegend deutsche Inhalte entdeckt werden können.

Ich konnt einen ersten Screenshot von der YiGG Stumblebar erhaschen.

yiggtoolbar

Wie ihr am oberen Rand sehen könnt, ist die Toolbar integriert mit einem YiGG Button. Das hat den Vorteil, dass man nicht mehr unbedingt einen YiGG-Button in seinem Blog einbauen muss. Die Yigger können auch ohne integrierten Blogbutton yiggen. Dann gibt es noch eine Empfehlungsfunktion, wahrscheinlich kann man damit dann per E-Mail oder Twitter die Seite weiterempfehlen.  Eine link zu den Kommentaren udn eine Suche gibt es auch noch.

Dieses Feature wird höchstwahrscheinlich den Spion ablösen in der Rangfolge meiner lieblings Features von YiGG. Ich habe ja schon öfters, um meine Begeisterung für die StumbleUpon Toolbar keinen Hehl gemacht.  Ein YiGG-Team-Mitglied versicherte mir, dass die neue Toolbar über Ostern auch von engagierten YiGGern getestet werden kann. Genaueres  dazu wird es höchstwahrscheinlich im YiGG Blog geben.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

5 Kommentare

  1. Mario
    13. April 2009 um 22:47 — Antworten

    Ist das nicht das selbe, was Digg auch erst vor kurzem eingeführt hat? Also diese Art von Toolbar?

    Gruß
    Mario

  2. 28. Dezember 2013 um 15:08 — Antworten

    Vor kurzem habe ich eine neue Webseite gefunden die dasselbe wie stumbeupon macht und sogar auf deutsch. http://www.mysafary.com/de/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *