Alle Beiträge der Kategorie

Twitter

Edward Snowden auf Twitter

Wie passend! Das bekannteste Vögelchen das Geheimnisse der NSA auszwitscherte, ist nun stilecht auch auf Twitter unterwegs. 😀 Er stillt sich au f Twitter als Verwaltungsratsmitglied  einer Stiftung für Pressefreiheit vor (@FreedomofPress). Sein Anwalt BenWizner bestätigte, das der Account @Snowden authentisch sei und nur von Edwad Snowden selbst verwaltet wird. Sein erster …
Baynado

Das Gerücht über einer Twitter œbernahme durch Google scheint heute wieder einmal einen Höhepunkt zu erleben. Gerüchte verdichten sich dazu das ein Kaufpreis jenseits der 250 Millionen Dollar im für den Micro-Blogging Dienst bezahlt werden soll, das berichtet Techchrunch. Vor 6 Jahrern verkaufte der twitter Gründer Biz Stone schon mal …
Baynado

Yannick hat eine neue Blogparade über Twitter gestartet. Er stellt folgende Fragen: Warum nutzt ihr Twitter? Antwort: Aus Neugier. Welchen Sinn sieht ihr in Twitter? Antwort: Spontane Gruppendynamiken Was twittert ihr, Private sachen News oder eine Mischung aus beiden ? Antwort: Ich twitter eine Mischung aus beiden. Manchmal poste ich …
Twitter logo blue

In letzter Zeit bemerke ich immer mehr Blogger in meinem Umfeld die Twitter nutzen. Meinen eigenen Twitter-Account habe ich schon länger, nur habe ich in eher selten genutzt. Das wird sich nun ändern, und auch ich werde regelmäßiger twittern. So richtig aufgefallen ist mir Twitter auf der republica. Dort konnte man …