Home - lustiges - SEO Klingeltöne für Dein Handy

SEO Klingeltöne für Dein Handy

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Heute habe ich mir mal den Scherz erlaubt und ein paar SEO Klingeltöne erstellt. Den Download könnt ihr hier kostenlos auf meiner Seiter durchführen. Wer also ein Handy hat, welches mp3 Klingeltöne unterstützt kann beim nächsten SEO Meeting seine Kunden und Kollegen verblüffen, vorrausgestzt man wird im Meeting angerufen. 😀

Einige Videos habe ich hier schon vorher veröffentlicht. Den "Voll Assi SEO" könnt ihr euch nochmal hier reinziehen. Auch der SEO Song von Benjarriola ist im Video sehr unterhaltsam. Erst vorkurzem habe ich das iKlipz Video mit "I search myself with Google ", veröffentlicht. Ein richtiger Hip-Hop Höhepunkt war für mich Design Coding von Poetic Prophet. Der SEO Rapper hat auf Youtube schon mehrere Musikvideos veröffentlicht und ist nicht unbekannt. Der Linkbuilding Rap war auch ein Meisterwerk, genauso wie das kürzlich von mir entdeckte Social Media Addiction Rapvideo, dass ich erst vor kurzem hier veröffentlicht habe. Doch alle konnten thunderstruck mit seinem Page Rank Song nicht toppen. Dieses Video ist mein ganz klarer Favorit. 😀

Alle SEO Klingeltöne im œberblick

Baynado – Voll Assi SEO

mp 3 Download | iPhone Download

Benjarriola – Der SEO Song

mp3 Download | iPhone Download

iklipz – I touch myself with Google

mp3 Download | iPhone Download

Poetic Prophet – Design Coding

mp3 Download | iPhone Download

Poetic Prophet – Link Building 101 Rap

mp3 Download | iPhone Download

Poetic Prophet – Social Media Addiction Rap

mp3 Download | iPhone Download

thunderstrack – PageRank Song

mp3 Download | iPhone Download

Wenn ihr noch tolle SEO Lieder kennt, dann scheut euch nicht hier einen Kommentar zu hinterlassen. Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit den Klingeltönen. œbrigens eine Anleitung, wie ihr selber eure eigenen Klingeltöne erstellen könnt, habe ich in meinem Artikel "Kostenlose Klingeltöne für das Handy selber machen " veröffentlicht.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

5 Kommentare

  1. singles
    17. März 2009 um 22:35 — Antworten

    wieder ein klingelton den die welt nicht braucht.

  2. 18. März 2009 um 09:49 — Antworten

    Wieder einen Link gelöscht, den die Welt nicht braucht. :-p

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *