SEO Campixx 2010 Videos

Nun ist die SEOCAmpixx 2k10 schon ein paar Tage alt und auf Youtube sind schon jetzt einige sehr geile Videos von diesem TOP SEO Event in Deutschland, veröffentlicht. Ich habe versucht die Videos in EInklang mit den Chronologischen Ablauf der CAMPIXX zu bringen.

Folgende Videos konnte ich für euch finden:

Die Eröffnung der SEO Campixx 2010 mit der Tanzgruppe

Am Tag wurden SEO Sessions abgehalten unter anderem auch mit Martin Mißfeldt dem TOP Bilder SEO in Deutschland.

Die SEOCampixx ist keine gewöhnliche Businessveranstaltung. Sie ist viel mehr, so kommt es dass der SEO Evangelist und SMO Papst auf der SEO Campixx ein lustiges Video von sich machen.

Ingo Börchers ist auf der SEO-Campixx aufgetreten mit seinem Programm “Die Welt ist eine Google”.
So ein passendes Publikum wird er selten wieder haben. :-)
Ich hatte ihn ein halbesjahr zuvor am Gasometer in Oberhausen schon mal gesehen und fand ihn schon damals klasse.

Das Video musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. :-(

Nach Ingo kam dann endlich die SEO Band auf die Bühne. Es gibt auf Youtube noch mehrere Videos von ihr. Diese Band ist ein Shooting Star und hat es sogar schon in die Bild geschafft. Hier nur das Video mit Löwenherz.

Löwenherz rockt mit der SEO-Band von TRG

Nachdem die SEO Rockband uns so richtig eingeheizt hatte, wurde es danach für die Teilnehmer des SEO-Chili-Contest noch heißer.

Nach disem speziellen Event, wurde es in der Halle noch mal so richtig gerockt mit den Supertalent Halbfinalisten United Four. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und haben den Schuppen so richtig zum kochen gebracht.

United Four auf der Seo Campixx 2k10

Suchmaschinenoptimierer auf den Knien – SEO CAMPIXX 2k10

United Four performt ‘ACDC – TNT’ @ SEO Campixx 2k10

Zum Abschluss noch ein Statement der deutschen SEO Ikone Mediadonis über die SEOCAMPIXX.

Marcus “Mediadonis” Tandler im Interview

Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird im Laufe der Zeit ergänzt. Ich frage mich, ob auch der Einleitungsfilm mit den “armenseo” noch veröffentlicht wird. Ich fand den Film einfach zu geil. :-D

Ähnliche Artikel

Danke Blogfever ‚  Auf diesem Wege möchte ich mich bei Blogfever für den Gewinn‚ bedanken. Ich habe jetzt nicht gedacht, dass ich überhaupt eine Chance gehabt hätte. Mein Glückwunsch geht auch an den GoogleWatchBlog und an den Datenschmutz Blog. Die Aktion hat mir spaŸ gemacht und ich habe nicht nur wegen des Gewinns mitgemacht, sondern weil ich den Service von Blogfever von der Idee her sehr gut finde. Macht weiter so darauŸen und beschert uns jede Menge neue Features zu Blogfever. Hie rnun...
Ich flipp aus, PageRank Update!!! Es ist wieder soweit Leute. Das lang ersehnte PageRank Update 2011 ist da! Oh Mann wie lange haben wir drauf gewartet? Fast ein Jahr! Das letzte war im April 2010. Meine Hände werden beim Pagerank Update immer ganz fickerig. So weit ich das für mich sehen kann ist, hat mein Kaffee Blog einen Punkt hinzugewonnen und mein Blog hier ist stabil geblieben. Auch die Seosphäre rastet gerade aus und schreibt sich die Finger wund.
Baynados Blog Podcast #02: Interview mit Ronny Siege von mywebcheck.de Heute möchte ich euch eine weitere Folge von Baynados Blog Podcast vorstellen. Dieses mal habe ich als Interview Gast Ronny Siegel von mywebcheck.de zum Thema Content eingeladen. Wir haben in lockerer Runde das Thema Content & Artikeltausch im Bezug auf das Panda Update besprochen. Das Konzept dieses Podcast ist, dass er kein fertiges Konzept hat, so dass wir relativ ungezwungen auch noch über andere Themen sprechen konnten, die jetzt nicht speziell aus dem Themenfeld SEO stammen. So fand ...
Google Akquisitionen Hier eine Auflistung aller Google Akquisitionen und Beteiligungen Unternhemen 2001 Deja Usenet Archiv Outride Inc. 2003 Pyra Labs Neotonic Software Applied Semantics Kaltix Sprinks Genius Labs 2004 Ignite Logic Baidu Picasa Keyhole Inc. Where2 ZipDash 2005 2Web Technologies Phatbits Urchin Software Corp. Dodgeball Reqwireless Current Communication Android Skia Akwan Information Tech. AOL (5 %) 2006 dMarc Measu...
Google ist jetzt auf dem YiGG Trip Vor einigen Tagen kursierte das Gerücht in der Blogosphäre, das Google, Digg.com für 200 Millionen Dollar kaufen möchte. Doch nur kurz darauf gab es das Dimenti für solch eine œbernahme. Die Herren in Mountain View haben schon längst eine eigene Entwicklung für das Social Web in Reserve. In Zukunft sollen die Google-Nutzer den Index mitbeeinflussen können. Sind wir denn alle nicht ein bisschen SEO? :-D Der Geldkrieg Blog hat dazu ein sehr interessantes Video ausgebuddelt. ...
Posted in Videos and tagged , , , .

16 Comments

  1. Pingback: ReCap-Tagebuch SEO Campixx 2010 « Konferenz, Berlin, Barcamp, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene

  2. Pingback: Videos zur SEO Campixx 2010 - SEO.at

  3. Pingback: SEO Campixx 2010 – Recaps & Vorträge » SEORAMA.de

  4. Pingback: Ein paar Links: Bildpersonalisierung, SEO Campixx, Markenaufbau durch Dialog - nicozorn.com

  5. Pingback: SEO Campixx 2010 – Nachtrag /// Seorie Blog - SEO aus Bulgarien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>