SEO Campixx 2010 Videos

Nun ist die SEOCAmpixx 2k10 schon ein paar Tage alt und auf Youtube sind schon jetzt einige sehr geile Videos von diesem TOP SEO Event in Deutschland, veröffentlicht. Ich habe versucht die Videos in EInklang mit den Chronologischen Ablauf der CAMPIXX zu bringen.

Folgende Videos konnte ich für euch finden:

Die Eröffnung der SEO Campixx 2010 mit der Tanzgruppe

Am Tag wurden SEO Sessions abgehalten unter anderem auch mit Martin Mißfeldt dem TOP Bilder SEO in Deutschland.

Die SEOCampixx ist keine gewöhnliche Businessveranstaltung. Sie ist viel mehr, so kommt es dass der SEO Evangelist und SMO Papst auf der SEO Campixx ein lustiges Video von sich machen.

Ingo Börchers ist auf der SEO-Campixx aufgetreten mit seinem Programm “Die Welt ist eine Google”.
So ein passendes Publikum wird er selten wieder haben. :-)
Ich hatte ihn ein halbesjahr zuvor am Gasometer in Oberhausen schon mal gesehen und fand ihn schon damals klasse.

Das Video musste aus rechtlichen Gründen entfernt werden. :-(

Nach Ingo kam dann endlich die SEO Band auf die Bühne. Es gibt auf Youtube noch mehrere Videos von ihr. Diese Band ist ein Shooting Star und hat es sogar schon in die Bild geschafft. Hier nur das Video mit Löwenherz.

Löwenherz rockt mit der SEO-Band von TRG

Nachdem die SEO Rockband uns so richtig eingeheizt hatte, wurde es danach für die Teilnehmer des SEO-Chili-Contest noch heißer.

Nach disem speziellen Event, wurde es in der Halle noch mal so richtig gerockt mit den Supertalent Halbfinalisten United Four. Die Jungs verstehen ihr Handwerk und haben den Schuppen so richtig zum kochen gebracht.

United Four auf der Seo Campixx 2k10

Suchmaschinenoptimierer auf den Knien – SEO CAMPIXX 2k10

United Four performt ‘ACDC – TNT’ @ SEO Campixx 2k10

Zum Abschluss noch ein Statement der deutschen SEO Ikone Mediadonis über die SEOCAMPIXX.

Marcus “Mediadonis” Tandler im Interview

Diese Liste ist noch nicht vollständig und wird im Laufe der Zeit ergänzt. Ich frage mich, ob auch der Einleitungsfilm mit den “armenseo” noch veröffentlicht wird. Ich fand den Film einfach zu geil. :-D

Ähnliche Artikel

Web 2.0 Poster Bildquelle: Sebastian Prooth Ich habe gerade eine witziges web 2.0 Poster gefunden. Also auf der schnelle finde ich Logos von, Blogger, digg, del.icio.us,amazon,myspace,youtube,technorati,skype,yahoo!,odeo,ask,flickr,AdBrite,LastFM,TechCrunch und Google. Das Poster würde ich gerne mir in mein Arebitszimmer hängen. Wie viele Logos könnt ihr finden? :-)
Wie man Google als Proxyserver nutzt Den Übersetzungsungsservice von Google (www.google.com/translate_t) kann man recht simple als einfachen Proxyserver zweckentfremden. Einfach die URL im Feld "Eine Webesite übesetzen" eingeben und ab geht die Luzie.  ;-) Warum sollte man das tun, wird sich der Eine oder die Andere fragen? Na die Antwort ist recht simple. Manche Unternehmen sperren populäre Domains, um ihre Mitarbeiter bei der Arbeit zu halten und wollen eigene Internettraffickosten sparen. Das kosten Argument ist mir se...
Die Queen besucht mit ihren Ehemann Google Die Königin von Großbritannien, Elizabeth und ihr Mann Prinz Philip besucht heute zusammen mit ihrem 87-jährigen Ehemann die Zentrale der Suchmaschine Google in London. Googles Europa-Chef Nikesh Arora zeigte sich von den Royals angetan. "Sie (die Queen) hat bereits YouTube benutzt und hat ihren eigenen königlichen Kanal. Und sie versteht, worum es bei unseren Produkten geht." Königin Elizabeth II. hat zudem ein Handy und nutzt auch E-Mails. Zur Feier des Tages zierte auf der Google-Home...
Geld verdienen mit Yigg Die erste deutsche Social News Community Yigg.de bietet nun ihren registrierten Nutzern eine Google Adsense Beteiligung an . Die ersten drei Monate sollen die Mitglieder zu 100 %  an den Werbeeinnahmen über Google Adsense beteiligt werden, danach wird eine noch unbestimmte Quote festgelegt werden. Damit hat die Social News Community einen großen Wurf gelandet, als erstes deutsches Unternehmen nimmt YiGG am Google Adsense Share Programm teil. Sämtliche Details zur technischen Umsetzung könn...
Eee PC Touch Der Asus Eee PC Touch zum surfen besser als das iPhone. Vor kurzem habe ich mir ein Netbook gekauft, den Assus Eee PC Touch. Als die Netbooks auf den Markt kamen, war ich zunächst skeptisch, doch ich bin zu der Erkenntnis gelangt, dass diese Geräteklasse sehr wohl seine Berechtigung hat. Gerade Personen die viel unterwegs sind und keine Lust haben in Meetings über ihr iPhone den Kunden, bestimmte Dinge aus dem Internet zu zeigen, werden schnell hier einen Vorteil erkennen. Wenn ich mir ...
Posted in Videos and tagged , , , .

16 Comments

  1. Pingback: ReCap-Tagebuch SEO Campixx 2010 « Konferenz, Berlin, Barcamp, SEO, Suchmaschinenoptimierung « SEO Scene

  2. Pingback: Videos zur SEO Campixx 2010 - SEO.at

  3. Pingback: SEO Campixx 2010 – Recaps & Vorträge » SEORAMA.de

  4. Pingback: Ein paar Links: Bildpersonalisierung, SEO Campixx, Markenaufbau durch Dialog - nicozorn.com

  5. Pingback: SEO Campixx 2010 – Nachtrag /// Seorie Blog - SEO aus Bulgarien

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>