Seltsame Orte mit Map of Strange

Die Website Map of Strange ruft die Nutzer von Google Maps auf seltsame Orte zu posten. Zu finden ist derzeit in Deutschland nur ein Jet auf einer Tankstelle. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass es in Deutschland noch mehr seltsame Orte gibt. Das Projekt kling interessant und wird wahrscheinlich ähnlich amüsant werden, wie das Video Von Google Earth mit den Videos von geheimen Orten rund um den Erdball. Von Google Maps kenne ich nur das Werbevideo und den Streetview Song. Schön wäre hier auch noch ein Video von seltsamen Orten. Aber ich will nicht klagen. ;-)

Also ran an die Buletten und postet seltsame Orte auf Map of Strange.

Verwandte Artikel
Hat Dir der Artikel gefallen?

About Sammy Zimmermanns

Mein Name ist Sammy Zimmermanns. Ich wohne in Dresden, Sachsen. Ich bin der Gründer des Blogs. Ich bin Freiberuflicher Journalist, Suchmaschinenoptimierer und Mitglied im DVPJ.
This entry was posted in Google, lustiges, Videos. Bookmark the permalink.

5 Responses to Seltsame Orte mit Map of Strange

  1. Pingback: » Strebt Google nach der Weltherrschaft? - Baynado’s Suchmaschinen Blog

  2. Marvin Wirz says:

    ich hab ein Seeoter gefunden

    in Amerika

  3. Marvin Wirz says:

    Breite: 33°55’33.23″N

    Länge:118°38’30.47″W

  4. anterl says:

    verwende http://www.instamapper.com/ falls du ein gps fähiges mobiltelefon hast

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>