Home - lustiges - Search Engine Rap Battle

Search Engine Rap Battle

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Auf der Internetseite http://searchenginerapbattle.com/ könnt ihr euch drei Suchmaschinen Rap Battles anschauen. Die Amis sind ja soo Cool. Eine wirklich großartige Linkbait Idee von Seedwell. Diese Videos zeigen wie geeky die Branche eigentlich ist. Man stelle sich mal z.B. einen Battle zwischen Daimler-Benz, BMW und Audi vor. Diese Video sind wirklich ein großartiges Stück Content. Es wäre echt cool wenn wir auf der Seo-Campixx euch ähnliches bieten könnten. Auf der OMD hat der Alexander den Mediadonis zu einem Rap Battle herausgefordert, ob der Mediadonis sich der Herausforderung stellt,  weiss leider noch keiner.

Die Search Engines Rap Battles

MSN vs. Google

MSN vs. Yahoo!

Google vs. Yahoo!

Mir persönlich hat Yahoo! mit seinem Cowboy Outfit am besten gefallen. Der MSN Geek kam wie Captain America rüber, und Google wie der Prototyp eines Nerds. Welcher Search Engine Rap Battle hat Dir gefallen?

[via]


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

4 Kommentare

  1. Kevin
    20. September 2008 um 20:57 — Antworten

    Die Videos sind genial. Ich fand die Texte von Google was besser, aber vom Gesamteindruck rockt … ähm … rappt Yahoo am besten.

    Aber ob die deutsche Szene auch sowas auf die Beine stellen kann? Es gibt auch so schon kaum gute deutsche Rapper, da brauch es schon mehr als den Mut sich auf der Bühne selbst zu veräppeln.

  2. 20. September 2008 um 21:22 — Antworten

    Naja, auf der OMD hat sich ja der Alexander als genialer Battle Rapper hervorgetan.
    Kannst seinen Rap auf radio4seo im OMD Special hören. 😉

  3. Kevin
    21. September 2008 um 12:39 — Antworten

    Hätte ich wohl doch mal zur OMD fahren sollen…
    Dann hör ich es eben so 😉 die liegt schon auf meinem Desktop, ich hatte aber noch keine Zeit reinzuhören.

  4. 23. September 2008 um 09:22 — Antworten

    Hab eigentlich zu Ihm gesagt lass Rhymes kicken, aber eigentlich ist das ja schon fast das selbe im heutigen Rap, und für nen Battle bin ich ja so oder so immer zu haben

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *