Alle Beiträge der Kategorie

Podcasts

Lang ist es her seit der letzten B.OM.B Folge. Das neue Jahr ist gestartet und als erste Folge für 2013 möchte ich euch heute etwas über die VG-Wort erzählen, bzw. den Programmierer des VG-Wort Plugins für WordPress zu Wort kommen lassen. Schaut euch am besten gleich die Folge an. Wie …
Betrunken gutes tun mit Herbert Buchhorn

Die dritte Folge wird eine Sondersendung, die ich draußen mit meiner Kamera gedreht habe. Gemeinsam mit vielen anderen SEOs fand gestern der globale Event „Betrunken Gutes Tun“ statt. In 20 Städten, darunter auch Berlin, Dresden, New York, Wien und Zürich,  haben SEOs sich für einen guten Zweck mit Glühwein zulaufen …

Jetzt ist schon über eine Woche ins Land gegangen und ich habe einen interessanten Gast für die B.OM.B Folge 2 gewinnen können. Gemeinsam mit Tobias Pellney, SEO seines Zeichens reden wir über allerlei SEO Themen. Darunter auch wie man den  berühmt berüchtigten (Si) Sichtbarkeitsindex austricksen kann. Dresden –  Das die …

Die erste Folge von „BOMB“, Baynados Onlinmarketing Broadcast ist heute gestartet. Für den Einstieg möchte ich heute nur grundsätzliches besprechen und einige Netzfundstücke zeigen, die eure Arbeit im Onlinemarketing ein wenig erleichtern können. Schon seit längerem habe ich überlegtwieder zu podcasten, um euch Neuigkeiten aus der Welt des Onlinemarketings und …
Baynado

Lange ist es her, dass ich einen Podcast veröffentlicht habe. Ich habe mich dazu entschlossen immer bei Gelgenheit hier einen eigenen Podcast zu veröffentlichen, den „Baynado Blog Podcast (BBP)“. Auch wenn meine Stimme ein wenig schief klingt, weil ich bis vor kurzem eine Erkältung hatte, wollte ich endlich anfangen. Der …