Home - SEO - SEO Events & Updates - PageRank Update im Dezember 2008

PageRank Update im Dezember 2008

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Oh Mann mein grüner Schwengel oben im Browser schwillt mal wieder an. Kann es sein das Google uns zum Nikolaus ein weiteres PageRank Update verpasst hat? 🙂

Meine Startseite, also nur www.baynado.de, ist von PR 3 auf PR 4 gestiegen. Der Blog ist im Moment noch bei PR 4, ob es für PR 5 reicht dieses mal, glaub ich eher weniger. Auch der Alte Falter hat bei mir keinen PR mehr in der Toolbar, gestern war er noch ein solider PR 4 Blog.

Wie schaut es bei euch aus?


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

12 Kommentare

  1. suzhi
    6. Dezember 2008 um 21:49 — Antworten

    Nach wie vor solide PR0 – da rührt sich nicht so viel, aber ich bin ja geduldid 🙂

  2. 6. Dezember 2008 um 23:08 — Antworten

    Alter Falter hat bei mir noch PR4, bei meinen Seiten hat sich nix geändert 🙂

    Auch laut sistrix tools hat sich noch nix großes geändert, mal schauen 😀

  3. 7. Dezember 2008 um 09:45 — Antworten

    Nö, keine Veränderungen bei mir, leider.

  4. Benjamin
    7. Dezember 2008 um 10:55 — Antworten

    Also ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass einige Datencenter von Google nicht erreichbar sind und deshalb nicht wirklich die PR Angaben stimmen können… Mal abwarten…

  5. 7. Dezember 2008 um 14:15 — Antworten

    Ich kann ebenfalls keine Veränderungen feststellen. Auf welchem DC siehst du Veränderungen?

  6. 7. Dezember 2008 um 17:07 — Antworten

    Bei mir hat sich bei zwei Seiten in Laufe der letzten Tage etwas am PR getan. In den Serps tut sich anscheinend auch etwas. Nur ob das auf ein anstehendes PR Update hinweist? Lassen wir uns mal überraschen, Tante Google wirds schon richten 🙂

  7. Ilka
    8. Dezember 2008 um 13:15 — Antworten

    Also ich habe auf einer Startseite eine Abstufung von 5 auf 4 bemerkt. Eine Unterseite, die ca 5 Wochen alt ist und auf die mit 301 umgeleitet wurde, ist von Null auf 3 gerutscht. Sie hat den PR der weitergeleiteten Seite plötzlich bekommen.

  8. 8. Dezember 2008 um 15:03 — Antworten

    Servus Sammy! Also ich konnte bei diversen Projekten (bisher) keinen Unterschied feststellen. Deine Startseite sehe ich bei PR3 – oder ist mein FF-Plugin defekt? 😉 Das große „PR-Erdbeben“ ist doch für zwischen 22. und 26.12. angekündigt, oder?

  9. Crazy Girls Tipps
    27. Dezember 2008 um 20:09 — Antworten

    So viel zum Thema PR-Erdbeben zwischen 22. und 26.12. – wir haben den 27.12. und es gab bis dato kein PR Update 😉
    Ich finde es aber trotzdem super lustig, dass es hin und wieder diese Meldungen zum PR Update gibt, obwohl kein PR Update ist. Einerseits sind auch die berühmten zwischendurch Bereinigungen von Google der Auslöser. Damit verteilen die meistens Sanktionen gegen Linkhändler.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *