PageRank Update im Dezember 2008

Oh Mann mein grüner Schwengel oben im Browser schwillt mal wieder an. Kann es sein das Google uns zum Nikolaus ein weiteres PageRank Update verpasst hat? :-)

Meine Startseite, also nur www.baynado.de, ist von PR 3 auf PR 4 gestiegen. Der Blog ist im Moment noch bei PR 4, ob es für PR 5 reicht dieses mal, glaub ich eher weniger. Auch der Alte Falter hat bei mir keinen PR mehr in der Toolbar, gestern war er noch ein solider PR 4 Blog.

Wie schaut es bei euch aus?

Verwandte Artikel

12 Antworten zu “PageRank Update im Dezember 2008”

  1. suzhi sagt:

    Nach wie vor solide PR0 – da rührt sich nicht so viel, aber ich bin ja geduldid :)

  2. Huggy sagt:

    Alter Falter hat bei mir noch PR4, bei meinen Seiten hat sich nix geändert :)

    Auch laut sistrix tools hat sich noch nix großes geändert, mal schauen :D

  3. webstyle sagt:

    Nö, keine Veränderungen bei mir, leider.

  4. Benjamin sagt:

    Also ich musste in den letzten Tagen feststellen, dass einige Datencenter von Google nicht erreichbar sind und deshalb nicht wirklich die PR Angaben stimmen können… Mal abwarten…

  5. Tekka sagt:

    Ich kann ebenfalls keine Veränderungen feststellen. Auf welchem DC siehst du Veränderungen?

  6. Francis sagt:

    Bei mir hat sich bei zwei Seiten in Laufe der letzten Tage etwas am PR getan. In den Serps tut sich anscheinend auch etwas. Nur ob das auf ein anstehendes PR Update hinweist? Lassen wir uns mal überraschen, Tante Google wirds schon richten :-)

  7. [...] Wie ich gerade gesehen habe, hat Baynado auch darüber geschrieben. Anscheinend schon gestern. Das lustige ist, er hat fast die gleiche [...]

  8. Ilka sagt:

    Also ich habe auf einer Startseite eine Abstufung von 5 auf 4 bemerkt. Eine Unterseite, die ca 5 Wochen alt ist und auf die mit 301 umgeleitet wurde, ist von Null auf 3 gerutscht. Sie hat den PR der weitergeleiteten Seite plötzlich bekommen.

  9. [...] scheint mal wieder ein PageRank Update von Google gegeben zu haben, wie man bei Baynado und Niftz lesen konnte. Für den KlonBlog hat sich aber leider nichts verändert. Nächstes Jahr [...]

  10. D! sagt:

    Servus Sammy! Also ich konnte bei diversen Projekten (bisher) keinen Unterschied feststellen. Deine Startseite sehe ich bei PR3 – oder ist mein FF-Plugin defekt? ;) Das große “PR-Erdbeben” ist doch für zwischen 22. und 26.12. angekündigt, oder?

  11. Crazy Girls Tipps sagt:

    So viel zum Thema PR-Erdbeben zwischen 22. und 26.12. – wir haben den 27.12. und es gab bis dato kein PR Update ;-)
    Ich finde es aber trotzdem super lustig, dass es hin und wieder diese Meldungen zum PR Update gibt, obwohl kein PR Update ist. Einerseits sind auch die berühmten zwischendurch Bereinigungen von Google der Auslöser. Damit verteilen die meistens Sanktionen gegen Linkhändler.

  12. [...] zum Ausklang gab es dann doch noch ein PageRank Update im Dezember. Sehr schön, ich habe jetzt doch eine Acht im Netzwerk (mal schauen, wer sie findet. Ist [...]

"PageRank Update im Dezember 2008" jetzt kommentieren!