Home - Onlinemarketing - OMD 2007

OMD 2007

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Am 25. und 26. September 2007‚ ist die OMD in Düsseldorf. Der internationale Dreh und Angelpunkt für digitales Marketing.

Ich habe mir auch vorgenommen die OMD zu besuchen und meine Onlinemarketingkenntnisse aufzufrischen. Die Messe bietet eine Vielzahl an Workshops und Vorträgen. Alle kann man gar nicht besuchen. Ich werde hier meine kleine persönliche Agenda aufführen. Geplant sind auch eigene Interviews, die Gesprächspartner stehen aber noch nicht genau fest.

Meine Agenda für den 25. September

10:30 – 11:15 Keynote: A New Social Dialogue
Michael Tchong, Trendanalyst, Ubercool Inc. USA

11:15 ¢‚¬€œ 12:15 Trends im digitalen Marketing:
Trends im IP TV
Robert Bosch, Mitglied der Verlagsgeschäftsführungund General Manager Online, Axel Springer AG
Trends im Community building
Jay Stevens, Vice President Sales Operations MySpace Europe, MySpace Inc.

15:15 ¢‚¬€œ16:00 Keynote: Mediavolution ¢‚¬€œ Wandel als Chance
Philipp Schindler, Regional Director Northern & Central Europe, Google Inc.

17:00 ¢‚¬€œ18:00 Google University
Messbare Erfolge für Ihre Keyword-Werbung ¢‚¬€œ die integrierte Nutzung von Google AdWords und Google Analytics
Patrick Singer, Account Strategist, AdWords; Timo Aden, Customer Analytics Associate, DE, CH, AT, Nordics, Google Germany GmbH

Meine Agenda für den 26. September

10:00 ¢‚¬€œ10:50 Erfolg von Community- Werbung am Beispiel von StudiVZ
Carsten Schwecke, Director, Online GWP media-marketing GmbH; Holger MaaŸ, Fittkau & MaaŸ Consulting GmbH

11:00 ¢‚¬€œ11:50 Suchmaschinenmarketing¢‚¬€œ Die nächste Generation
Isabell Wagner, Geschäftsführerin und Sales Director, Yahoo! Search Marketing

13:30 ¢‚¬€œ13:45 Community Marketing ¢‚¬€œ Möglichkeiten und Einsatzspektrum für Unternehmen
Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor Fachhochschule Münster; Dr. Schengber & Friends GmbH (DSaF) ¢‚¬€œ Community Marketing

14:30 ¢‚¬€œ15:20 Suchmaschinenoptimierung ¢‚¬€œ was geht, was nicht Was Sie mit Ihrer Website erreichen können und wie Sie sich optimal bei Google & Co darstellen
Christian Mauer, Geschäftsführer, SUMO GmbH

15:45 ¢‚¬€œ16:30 Building Communities: Panel
Moderation: Prof. Dr. Ralf Schengber, Marketingprofessor Fachhochschule Münster; Dr. Schengber & Friends GmbH (DSaF) ¢‚¬€œ Community Marketing;
Sven Dörrenbächer, Leiter Digitale Kommunikation, Daimler Chrysler AG;
Felix Petersen, Geschäftsführer, Plazes AG;
Volker Gläser, Director eCommerce und Global Online Program Head, Vodafone D2 GmbH;
Eric Clemenceau, Senior Vice President of Advertising, EMEA


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

1 Kommentar

  1. Sabrina
    21. September 2007 um 21:55 — Antworten

    Hallo Baynado,

    da haben wir eigentlich beide fast das gleiche Programm! Man sieht sich also 😉

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *