Home - social medias - Mister Wong entfernt Mister Wong

Mister Wong entfernt Mister Wong

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...
Zu meinem erstaunen musste ich heute bei Basic Thinking lesen, dass Mister Wong , den Mister Wong entfernt. Hintergrund war eine negativer Bericht in den USA auf Mashable und dem 8asian Blog . Nun gab der CEO von Mister Wong nach und entfernte den Slogan und Mister Wong.
Also ich konnte jetzt keine rassistischen Züge am alten Design erkennen. Da sieht man mal wie schnell man die Gefühle anderer verletzen kann. Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Tierschützer YiGG mit Klagen Drohen, wegen Tierquälerei, schließlich läuft das Hamster Masskottchen Marvin täglich in der Nachrichtenwelt und sucht nach den neusten News.
Nachtrag: Ich habe noch ein Video zum Thema auy Youtube gefunden. :-)
  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

11 Kommentare

  1. 30. Juli 2007 um 20:52 — Antworten

    Ohne Worte oder Sammy? Gerade das Wong im Zusammenspiel mit der Grafik und dem Slogan, prägte doch auch den Service… Was man im Zuge der Internationalisierung alles beachten muss, schon beachtlich und erschreckend.

  2. 30. Juli 2007 um 20:59 — Antworten

    Stimmt, man kann es eben keine so richtig recht machen. Die Welt ist voller A … ich meine Missverständnisse. 😉

  3. 30. Juli 2007 um 21:11 — Antworten

    Ich denke das MW dadurch nicht an Stellenwert verliert

  4. 30. Juli 2007 um 22:13 — Antworten

    und wie sieht das neue Logo aus?

  5. 31. Juli 2007 um 10:53 — Antworten

    Na es gibt keinLogo mehr. Stellt euch die Seite ohne den Mister Wong vor. Oder besser noch, besucht einfach mister-wong.de. 😉

  6. Chris
    31. Juli 2007 um 10:16 — Antworten

    Solche Angelegenheiten sind eben (leider) für die Deutschen immernoch ziemlich heikel. Ich denk aber auch nicht, dass durch das Ändern des Logos sich etwas am Erfolg von MW ändern wird.

    Ja, wie schaut denn das neue Logo aus?

  7. 31. Juli 2007 um 23:20 — Antworten

    Echt cooles Video was du da gefunden hast 😉 😀 😉

  8. […] Wong war ja erst vor kurzem in aller Munde, weil der lächelnde Chinese, der als Logo benutzt wurde, von den Betreibern eines Blogs […]

  9. 30. Dezember 2007 um 23:13 — Antworten

    Ja super video :) kann ich auch nur bestätigen!!!!!!

  10. Energie
    26. Mai 2009 um 21:13 — Antworten

    Mister Wong hat mir viel beser gefallen mit dem Typen mit dem Asiatischen Einschlag

  11. Baynado
    29. Mai 2009 um 20:52 — Antworten

    Manche lernen es nie. Was bist du nur für ei SEO Spammer der noch nicht einmal checked das in diesen Blog die Kommentare auf nofollwow gesetzt sind?

    Du bist eine Schnade für die SEO Zunft.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *