Home - SEO - OffPage SEO - Linkbasierte Spamerkennung

Linkbasierte Spamerkennung

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Eine Präsentation die letztes Jahr in Barcelona von‚  Yahoo! Anti-Spam‚ Team gehalten wurde.‚  Dieses Dokument ist es wert gelesen zu werden. Es zeigt, wie Linkfarmen und Linkmanipulationen erkannt werden. Drücke F5, falls das Dokument nicht sofort geladen wurde.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

5 Kommentare

  1. 17. November 2007 um 12:01 — Antworten

    Die Präsentation ist echt gut aber das mit Doktus ist ja noch nicht sehr unkomfortabel :/

  2. 17. November 2007 um 12:02 — Antworten

    äähh ich meine noch nicht sehr komfortabel

  3. Mark
    17. November 2007 um 18:22 — Antworten

    Das sieht interressant aus aber kann man sich das auch runterladen? Ich kann das ganz schwer erkennen was da drauf steht – ist ja auch sehr klein.

  4. 17. November 2007 um 18:54 — Antworten

    Klar, auf doktus.de kann man sich das auch runterladen.
    http://www.doktus.de/dok/46000/linkbased-spam-detection-fws-2006-barcelona2003.html

  5. 28. November 2007 um 00:24 — Antworten

    Schöner Fund, ist aber irgendwie schon lustig / merkwürdig, dass Yahoo! dort was von Pagerank schreibt 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *