Home - Netzphänomene - Leben auf den Mars entdeckt?

Leben auf den Mars entdeckt?

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Leben auf den Mars: NASA löst Mysterium
Foto: Der Planet Mars mit Anblick von Terra Meridiani | Credits: NASA/Greg Shirah

NASA liefert Heute die Beweise für flüssiges Wasser auf dem Mars

In der heutigen Pressekonferenz hat die Weltraumorganisation NASA angekündigt, dass der rote Planet flüssiges Wasser hat. Wahrscheinlich könnte jetzt nun auch außerirdischen Leben auf dem Mars vorhanden sein. 

Seit dem 24. September kursierten Spekulationen im Netz, als die NASA diesen Post online gestellt hat. Heute fand 17:30 Uhr MEZ findet eine Pressekonferenz statt, die auch online ausgestrahlt wird. Die Pressekonferenz könnt ihr, wie ich auch, unter diesen Link aufrufen. Unter dem Hashtag #AskNASA sollen die Fragen & Antworten der Konferenz auch in den Sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

An der Konferenz werden die Wissenschaftler Jim Green (Leiter der Abteilung für Planetenwissenschaften) , Michael Meyer  (Leiter der Mars-Mission) , Lujendra Ojha vom Georgie Institute of Technology und Alfred McEwen von der University of Arizona, teilnehmen.

Die Wissenschaftler verkündeten, dass flüssiges Wasser in eine Salzlösung auf dem Planeten vorkommt, in sogenannten Perlchloraten. Diese Perlchlorate bewirken, dass Wasser in einem viel höheren Temperaturbereich (-70 bis +24 °C) flüssig sein kann.

Ist das ein Marsmännchen? |Foto: NASAJPL-CaltechMSSS

Könnte die NASA mit Mysterium dieses „Marsmännchen“-Gestein meinen? Das Foto wurde im Mai 2014 veröffentlicht.

Frag einen Ausserirdischen – Über mögliche Zeitfenster für den Kontakt

Dieses Video wurde schon am 22.10.2014 online gestellt.  Wenn sich diese Meldung hier morgen bewahrheitet, dann hat der Bashar (ein gechannelter Außerirdische) recht gehabt.  Dann wäre wohl doch etwas wahres an diesen Youtube Videos, der Serie „Frag einen Außerirdischen„, dran.


Laut diesem Wesen würde ein echter physischer Kontakt mit Aliens auf der Erde in den Jahren 2025 bis 2033 dann stattfinden.

Wird nu Leben auf den Mars entdeckt? Was meinst Du dazu?


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

Kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *