Home - Google - In Echtzeit auf dem Infohighway Google

In Echtzeit auf dem Infohighway Google

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Google hat in letzter Zeit mehrere neue Produkte gelauncht, die uns performance orientierten Webmastern direkt betreffen. Ein nettes Video zu der neuen Realtime Search von Google, die mehr oder weniger Twitter und Facebook Ergebnisse integriert, könnt ihr im folgenden Video sehen, welches ich beim ollen Seonauten gefunden habe.

Real Time Search Video

Ich finde, das es ne nette Spielerei ist, mehr aber auch nicht. So lange man diesen Newsticker deaktivieren kann, stört es mich nicht. Spammer dürften nun diesen Umstand auch für sich ausnutzen und in der ersten Zeit kräftig von der realtime search profitieren. Twitter und Facebook müssen also auch noch mehr gegen Spammer unternehmen, dass was sie bis jetzt machen ist Kindergartenkram.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass diese Dienste eine Art Authority-System einführen werden für vertrauenswürdige Twitter und Facebook Nutzer, ansonsten geht die ganze Geschichte im Infospam unter.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

1 Kommentar

  1. 13. Dezember 2009 um 19:31 — Antworten

    In Echtzeit auf dem Infohighway Google: Google hat in letzter Zeit mehrere neue Produkte gelauncht, die un.. http://cli.gs/0e9Wu #seo

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *