Home - SEO - SEO Events & Updates - Ich werd verrückt – PageRank Update 2011

Ich werd verrückt – PageRank Update 2011

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Leute es ist wieder so weit! Google hat im November ein weiteres PageRank Update ausgerollt. Mein Pagerank ist wieder auf vor gestiegen. Ich dachte schon Google hat mich nicht mehr leib, aber jetzt scheint wieder alles in Butter zu sein.

Ich freu mich schon jetzt wieder auf tolle Rankings und steigende Einnahmen durch Adsense. Auch wenn einige SEO Gurus die Nebelkerze des irrelevanten Pageranks im Netz zünden, lasst euch nicht beirren. Wenn Google ihn nicht mehr zählen würde, dann hätten sie ihn längst abgeschafft und würden ihn auch nicht mehr darstellen. Alle Seiten, die vor dem 26.10.2011 im Index waren haben jetzt auch einen grünen Balken.

Es geht eben nichts über einen langen grünen Balken. Also Leute jagt wieder nach geilen Links und geizt mit eurer Linklove, auf das unsere Balken so grün anschwellen, dass sie platzen! 🙂

Update!

Ich wusste es, alle die so scheinheilig dem PR abgeschworen haben bloggen selber fleissig über das tolle PageRank Update im November 2011. Hier eine kleine Liste:


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

3 Kommentare

  1. 9. November 2011 um 09:48 — Antworten

    Nur, weil etwas existiert, muss es nicht gleich von Bedeutung sein 😉

    Ich bin mir sicher, den PR wird es auch noch lange geben, aber ich würde ihn eher als eine Art Orientierung verstehen, und nicht zu viel darauf legen. Ein bisschen Ego-Schmeichelei ist sicher auch dabei, weswegen ja auch jeder immer wieder gern darüber berichtet.

  2. 9. November 2011 um 18:25 — Antworten

    Ich habe diesmal pech gehabt.Meine ist von 2 auf 0 gefallen.
    Eine andere minderwertige seite von mier ist von 1 auf 3 gestiegen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *