Home - SEO - SEO Events & Updates - Ich flipp aus, PageRank Update!!!

Ich flipp aus, PageRank Update!!!

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Es ist wieder soweit Leute. Das lang ersehnte PageRank Update 2011 ist da! Oh Mann wie lange haben wir drauf gewartet? Fast ein Jahr! Das letzte war im April 2010.
Meine Hände werden beim Pagerank Update immer ganz fickerig. So weit ich das für mich sehen kann ist, hat mein Kaffee Blog einen Punkt hinzugewonnen und mein Blog hier ist stabil geblieben.

Auch die Seosphäre rastet gerade aus und schreibt sich die Finger wund.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

7 Kommentare

  1. 21. Januar 2011 um 16:30 — Antworten

    Na da kann ich ein wenig beruhigen. So toll ist das mit dem PageRank-Update wohl nicht. Da scheinen die Daten von April 2010 mit welchen von Juli 2010 ersetzt worden zu sein. Ist dann zwar in diesem Sinne schon ein Update – viel geholfen hat es aber leider nicht. Von halbwegs aktuellen Werten sind wir immer noch eine ganze Ecke weit weg! 🙁

  2. Adi
    1. Februar 2011 um 12:46 — Antworten

    Stimme mit Peter überein.

  3. Rico
    3. Februar 2011 um 13:55 — Antworten

    stimme auch Peter zu. Mal schaun wie lange es bis zum nächsten PR update dauert oder ob g* den PR doch sterben lässt?

  4. 4. Februar 2011 um 11:48 — Antworten

    Tja und jeder fragt sich was das soll. Entweder Google will den PR wieder aufleben lassen und die bei Google haben gerade einen riesen Spaß zu sehen wie die SEO-Szene über Sinn und Unsinn des PR rätselt – und sich die Finger wund schreibt.

  5. adwords agentur
    11. Februar 2011 um 21:38 — Antworten

    pAGERANK IST NICHT ALLES

  6. 9. März 2011 um 14:47 — Antworten

    Also ich würde in den Fortbestand des Pageranks keine 10 Euro investieren. Die PR Informationen sind restlos outdated und den genauen Sinn oder Unsinn dahinter hat bis heute niemand entschlüsselt. Klar kann jederzeit eine Trendwende einkehren, indem zB der Pagerank im Quartalstakt geupdated wird – Hoffnung habe ich aber keine.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *