Home - Blogging - Ich bin der Blogger-König

Ich bin der Blogger-König

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Der Bloggeröönig
Der Bloggerkönig

Ich habe wieder mal Post bekommen vom Bloggerkollegen JKW-Media. Justin hat sich die Mühe gemacht und mir ein wirklich ausgefallenes Präsent für das Baby per Post geschickt.

Meine Freundin und ich haben uns riesig über die Blogger-Babymütze gefreut. Jetzt steht einer Karriere als Bloggerkönig meinem Baby nichts mehr im Wege. Wenn es mal soweit ist, schicke ich es zu Dir in der Lehre, Justin. 😀


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

10 Kommentare

  1. 5. August 2008 um 11:46 — Antworten

    Die Mütze sieht aber schicker auf dem Foto aus als wo ich sie gemacht habe.
    Glück gehabt!

  2. 5. August 2008 um 16:23 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-König und danke für dein Feedback 🙂

  3. 6. August 2008 um 23:18 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zu dem Baby! 🙂

  4. Meike
    8. August 2008 um 15:17 — Antworten

    Herzlichen Glückwunsch zum Baby, ich kauf meinem auch so ne Mütze *g die ist toll

  5. Baynado
    9. August 2008 um 11:54 — Antworten

    Nicht das ihr es falsch versteht. Das baby kommt erst im Februar auf die Welt. 😉

  6. 10. August 2008 um 12:06 — Antworten

    Auch von mir die besten Glückwünsche.

  7. 14. August 2008 um 21:29 — Antworten

    Sau geile Idee super…

  8. 16. August 2008 um 14:27 — Antworten

    Ich entnehme deinem Post, dass ihr in einer wilden Ehe lebt?

  9. 21. August 2008 um 16:35 — Antworten

    Jepp, ich mags gern wild. 😀
    Vielleicht gibt es ja bald ne SEO Hochzeit?

  10. Der Schneckenhengst
    24. August 2008 um 16:48 — Antworten

    Hey bist Papa geworden… Glückwünsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *