Alle Beiträge der Kategorie

AdSense

Google Adsense

Der Inside AdSense Blog berichtet heute, dass die Anzeigenauslieferung jetzt noch schneller wird. Die Anzeigen werden nun asynchron geladen und ermöglichen den Webbrowser sich auf seine wesentliche Aufgaben zu konzentrieren. Test aus dem vergangenem Jahr haben eine Verbesserung der Ladezeiten von 12 % erreicht. œber zwei Million Publisher sollen von …
Google Adsense

Der Google Adsense Blog hatte vergangenen Freitag eine Serie von Blogpostings angekündigt, die sich einen Produkt bzw. einer Produkgruppe von Google widmen. Diese Woche wird der Google Anzeigenmanager näher beschrieben. So wie es ausschaut wird dieser wohl eher weniger angenommen. Damit gerade solche Features besser verstanden und genutzt werden, beschreibt …
Google Adsense

Erst letztens habe ich beschrieben, wie ihr euren Adsense Code schützen könnt. Heute beschreibe ich ein weiteres Plugin mit dem ihr selber bestimmen könnt, wer eure Werbung sehen darf und wer nicht. Das Plugin heißt Who sees Ads. Ich schreibe in diesem Blog überwiegend aus Hobby und möchte diesen Blog …
Google Adsense

Es gibt eine ganz einfache Methode, wie ihr euren Adsense Code vor miesen Gesellen im Internet schützen könnt. Zunächst möchte ich euch aber auf die Gefahr aufmerksam machen, das im Prinzip jeder Webmaster, der euch nicht wohlgesinnt ist, euren Adsense Account zerstören kann. Durch den unberechtigten Einsatz eures Adsense Codes …

Heute ist Adsense for Games ist in den USA in der Beta Phase getartet. Online-Spiele Herstelle können nun, Video-, Bild-, oder Textwerbung von Google in ihre Systeme einbinden. Wie egwohnt werden die Google-Anzeigen über Stichwörter im Spiel integriert. Aktuell können nur inden USA diese Anzeigen geschaltet werden.Die Spielefirmen Konami, Playfish, …
Baynado

Gerade per E-Mail eingegangen: „Google Adsense und Contaxe, gemeinsam auf einer Website, ist möglich und wurde auch seitens Google ausdrücklich gestattet. Auf eine entsprechende schriftliche Anfrage von Contaxe antwortete das Unternehmen Google in einer Stellungnahme unter Anderem wie folgt: […] unterschieden sich Contaxe-Anzeigen von unseren Google-Anzeigen, weswegen es Website-Publishern freisteht, …