Home - Google - Google feiert heute 10. Geburtstag

Google feiert heute 10. Geburtstag

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Am 27. September 1998 wurde Google geründet. Das ist heute genau 10 Jahre her, grund genug das zu feiern. Auch das Google Logo wurde dem Geburtstag angepasst.

Die Suchmaschine hat extra zu ihrem Jubiläum eine eigene Geburtstagsseite eingerichtet. Hier findet man nützliche Informationen über Google, ein besonderes Feature ist die Google Zeitleiste auf der man die Entwicklungsgeschichte der Firma verfolgen kann. Marissa Mayer hat auch im offiziellen Google Blog einen Eintrag zum Firmenjubiläum verfasst.

Wie ich vor kurzen berichtet habe, lässt sich die Suchmaschinenfrma nicht lumpen und schreibt zum 10. Geburtstag einen Ideenwettbewerb aus, bei der die besten Ideen finanziell gefördert werden sollen. Ziel ist es Ideen zu fördern, welche die Menschheit voran bringen.

Der SEO-United Blog hat die englische Artikel Serie Google in 10 Jahren hervorgagend übersetzt, für alle die wissen wolen, wie es mit der Suchmaschine weitergehen‚  wird.

Wie habt ihr eigentlich Google kennengelernt? Welche tollen Erlebnisse hat euch die Suchmaschine schon beschert?


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

1 Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *