Home - social medias - Die Zukunft von Yigg ???

Die Zukunft von Yigg ???

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Y!GG

Nachdem heute morgen die Nachricht über die Gründung der YiGG GmbH und die Unterstützung durch Baytech Venture Capital veröffentlicht wurde, habe ich mir so meine Gedanken über die Zukunft dieser grandiosen Social Media Plattform gemacht.
Wie könnte sich dieser Dienst weiterentwickeln, welche Auswirkungen wird er auf die Medienlandschaft in Deutschland haben?

Schließlich sollte sich die Finanzspritze für die Nutzer auch auszahlen und in neue Services umgesetzt werden.
Anlass genug für eine neue Blockstöckchen Aktion.
Ich möchte das Blockstöckchen an befreundete Blogger weiterreichen mit der Fragen:Welche zukünftigen Services könnt ihr euch von YiGG vorstellen?
Welche Auswirkungen erwartet ihr für die Medienlandschaft in Deutschland?

Das Blockstöckchen möchte ich an folgende Blogger weiterleiten:

Alter Falter!
Stereophone
JoJo
Muffinman
Ren© Kriest
Onkel Loco


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

12 Kommentare

  1. 1. Juni 2007 um 15:50 — Antworten

    Danke fürs Blockstöckchen! (Hmm, was ist das denn schon wieder…?)

    Wenn ich die Gegenwart von Yigg verstanden habe, schreibe ich was über seine Zukunft. 🙂 Zum Glück ist ja gleich Wochenende…

    Bis neulich!
    Stefan
    http://www.alterfalter.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *