Home - SEO - SEO Tools - Die ultimative SEO Tool Collection

Die ultimative SEO Tool Collection

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Gerade bin ich auf einen genialen Post von Ann Smarty, die auch für searchenginejournal schreibt, gestolpert. Sie beschreibt in ihrem Artikel mehrere nützliche SEO Tools. Alle SEO Werkzeuge sind kostenlos und reine online Anwendungen. Ihr findet dort kleine Helferlein für die tägliche SEO Arbeit zu folgenden Themen:

Backlink Analyse Tools

Keyword Recherche und Brainstorming Tools

Domain Name Tools

  • DomainsBot (prüft dynamisch 6 TLDs: .com, .org, .net, .info, .biz, .us);
  • InstantDomainSearch (prüft sehr schnell  Domain Namen für 3 TLDs: .com, .org, .net);
  • DomainNameSoup (Schlägt alternative Wörter für Dein Hauptkeywort vor);
  • Suggest Name und (DotoMator) (Hat eine große Datenbank von verfügbaren vor- und endsilben, sortiert nach Kategorien);
  • NameBoy (Generiert Namenlisten für Domains grundlage sind deine Keywordlistene).

On-Page Analyse Tools

Search Related Tools

Die Seite mit den ultimativen SEO Tools ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Welche SEO Tools nutz ihr eigentlich für eure Arbeit?

[via]

  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

10 Kommentare

  1. 27. September 2008 um 13:50 — Antworten

    Schön sortiert und ausgewählt.

  2. 27. September 2008 um 22:36 — Antworten

    Hallo,

    wow! Super, Dank Dir vielmals!

    Grü߸e, Andi

  3. 27. September 2008 um 22:41 — Antworten

    Bitte, Andi.

  4. 28. September 2008 um 12:53 — Antworten

    fette liste! danke

  5. 1. Juni 2010 um 14:09 — Antworten

    Hi, ein paar Tools davon habe ich schon genutzt. Vielen Dank für die Auflistung der Seo Tools. Werde ich in Zukunft mal ausprobieren.

  6. 19. Mai 2011 um 07:14 — Antworten

    Super! Vielen Dank für die tolle Liste, werde ich mal ein Tool nach dem anderen durchgehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *