Home - Onlinemarketing - Die OMD 2008

Die OMD 2008

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Es wieder so weit in der kommenden Woche beginnt die OMD 2008 und stelle mir die Frage, welche Panels ich besuchen soll?
Es sind wieder viele interessante Themen dabei.

Ich werde sicherlich die Eröffnungskeynote verfolgen über das Online Marketing 3.0 , die Oliver Samwer hält. Danach werde ich mich ein wenig in den Hallen umsehen, um dann die Keynote The Social Web – wie Communities Kommunikation, Entertainment und Komsumverhalten grundlegend verändern .Von diesem Thema verspreche ich mir sehr viel.

Danach werde ich erstmal eine Pause einlegen und wenn das Wetter mitspielt, mich im Biergarten aufhalten. Am Nachmittag werde ich zu der Veranstaltung, "das mobile Internet auf der Überholspur – wo steht das mobile web in deutschland tatsächlich ", gehen.

Ich frage mich was Google Jumpstart sein soll? Ich werde versuchen auch hier dabei zu sein.
Es ist auch noch ein OMD Special auf Radio4seo.de geplant, alle Mods werden zusammen ein neue Show produzieren. Das wird bestimmt lustig. Mal schauen wenn wir so alles vors Mikro bekommen.
Danach werde abends zu der OM Club Party gehen. 🙂

Ich hoffe, dass ich am nächsten Tag noch fit genug bin, um den Donnerstag zu überstehen.
Der nächste Tag beginnt dann mit der Keynote TV meets Web. Dann um 11 Uhr, "Communities und Social Networks Marketing 2.0 ", bis zum Schluss.
nach der Mittagspause gehts dann weiter mit, "die Zukunft des Internets – Ergebnisse einer Expertenbefragung ".
Ich glaube zwar nicht das Experten prophetische Fähigkeiten haben, schlieŸlich endscheidet der endnutzer in welche Richtung sich das Internet entwickeln wird, dennoch könnte dieses Panel ein paar interessante Ansätze haben, naja mal schauen.

Ich merke gerade, dass ich eigentlich im Workshop raum 2 direkt sitzen beleiben kann, danach gibt es für mich einen sehr interessanten Vortrag über Chancen mit Blogs im Digitalen Marketing und danach gehts direkt weiter mit, Viralmarketing: Wie Unternehmen die vernetzten Gespräche von Konsumenten nutzen können .
Dann ist auch schon die OMD 2008 für mich fast vorbei, Zeit für Fotos und den einen oder anderen Clip.

Wer von Euch geht auch zur OMD 2008? Welche Panels besucht ihr?


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

6 Kommentare

  1. 13. September 2008 um 13:50 — Antworten

    Ich werden Mittwoch oder Donnerstag hinfahren und habe mir die Tracks und Pannels noch gar nicht genau angesehen 😉 Die „Online advertising 3.0“ Keynote von Oliver Samwer klingt natürlich spannend… Leute treffen und Gespräche führen sind Plan A und immer wenn Zeit ist, ab in die Panels…

  2. 16. September 2008 um 12:56 — Antworten

    Ich bin auch dabei. Muss allerdings noch schauen an welchen Workshops ich teilnehme. „Chancen mit Blogs im digitalen Marketing“ bin ich auf jeden Fall anwesend. Den Viralmarketing-Workshop werde ich wohl auch mitnehmen. Lohnt sich eine Guided Tour? Ich konnte noch einen Platz ergattern 🙂

  3. 16. September 2008 um 13:01 — Antworten

    Na wenn ihr auch da seit und mich sieht, freue ich mich auf ein Gespräch mit euch.

  4. Christian
    16. September 2008 um 16:04 — Antworten

    Gerade mal den Titel von meinem Workshop gegoogelt, weil ich noch die Titelfolie machen muss und ganz vergessen hatte wie er genau hei߸en soll 😉 Freue mich, wenn wir uns persönlich kennenlernen, bis Donnerstag.

  5. 17. September 2008 um 09:14 — Antworten

    Wenn man sich sieht würde ich mich auch freuen. Werde nach 16 Uhr auch mal in der Bloggerarea vorbeischauen. Vielleicht trifft man sich da ja.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *