Home - social medias - Die neue SM Show als Video

Die neue SM Show als Video

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Diese Episode habe ich ein Video erstellt. Leider konnte der Seonaut nicht den Videocode im radio4seo Blog embedden, so dass ich die Show hier, und  der Seonaut im Seonauten Blog gepostet hat. Natürlich gibt es auch eine reine Audioversion auf radio4seo  für euren MP3-Player . Die Musik habe ich von Psydom Recordz .

Da die Produktion fast 12 Stunden gedauert hat, ist diese Show ein wenig kürzer als sonst geworden. Irgendwann wollte ich auch mal Feierabend machen.

Hier die Links zur neuen SM Show


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

6 Kommentare

  1. Benjamin
    27. November 2008 um 10:17 — Antworten

    Das nenn ich mal ne nette Abwechselung! Fette Moves die Du da hinlegst. Weiter so!

  2. peter wiesenstock
    27. November 2008 um 11:38 — Antworten

    du moves hast du selber performt oder hat das programm eine voreinstellung für diese moves? :>

  3. 27. November 2008 um 15:30 — Antworten

    Genial. Zuerst dachte ich aber, dass du diesen Breakdance hinlegst 😛

  4. Jan
    29. November 2008 um 09:02 — Antworten

    Nette demo, aber dauerhaft finde ich sowas in etwa so persönlich wie seinen podcast per text-to-speech vorlesen zu lassen.

  5. 9. Dezember 2008 um 00:09 — Antworten

    Ich weiß zwar nicht genau, wieso du bei diesem Thema auf mich verlinkst, aber gut mir solls recht sein =).

  6. 19. Dezember 2008 um 20:09 — Antworten

    Korrektur: hätte vielleicht das Video auch mal ansehen sollen. Danke für die mühen! =)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *