Home - Netzphänomene - Depeche Mode Tour 2009 online Tickets

Depeche Mode Tour 2009 online Tickets

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Die Depeche Mode Tour 2009 online Tickets sind  bald so gut wie ausverkauft und die Leute suchen im Netz nach Möglichkeiten, diese günstig zu erwerben. Das Comback wird sehnlichst von den Fans erwartet. Ich selber höre leidenschaftlich gerne Depeche Mode. Topfmodel berichtet gerade, das über eventim.de keine Depeche Mode Tickets mehr bestellt werden können, weil deren Server auf den Ansturm der Fans nicht vorbereitet war.


Depeche Mode Tickets bei www.eventim.de

Zwischen dem 2. und 13. Juni 2009 sind Depeche Mode auf ihrer „Tour of the Universe“ in genau 6 deutschen Städten unterwegs. Wenn ich noch das große Glück habe und zwei Karten ergattern kann werde ich in Düsseldorf mit meiner Freundin dabei sein.

Die offiziellen Depeche Mode Tour 2009 Termine sind:

  1. Di, 02.06.09 Hamburg HSH Nordbank Arena
  2. Do, 04.06.09 Düsseldorf LTU arena
  3. So, 07.06.09 Leipzig Zentralstadion
  4. Mi, 10.06.09 Berlin Olympiastadion
  5. Fr, 12.06.09 Frankfurt Commerzbank Arena
  6. Sa, 13.06.09 München Olympiastadion

Video: Depeche Mode – Tour of the Universe 2009

Was hat das nun mit dem Thema dieses Blog zu tun? Ehrlich gesagt nur entfernt etwas. In meinem Blog berichte ich regelmäßig über sogenannte Netzphänomene, das sind für mich Hypes die gerade im Netz ablaufen, die zugleich eine gute Möglichkeit darstellen auch neue Leser zu erreichen.

Wie ihr hier in der Google Insight Search Grafik sehen könnt steigt im Moment das Suchbedürfnis nach Depeche Mode enorm. Da jeder Suchanfrage zählt und ich selber ein Depeche Mode Fan bin, und die Tour of the Universe 2009 selber kaum erwarten kann, poste ich nun etwas über die Kultband aus den 80gern. Everything counts! 😉

Depeche Mode – Everything Counts


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

9 Kommentare

  1. Tikets
    7. Oktober 2008 um 11:48 — Antworten

    Der Ansturm hat mich auch etwas erstaunt. Es ist doch immer wieder interessant zu sehen, was 80er Jahre Bands/Stars etc. für ne Fanbase haben…

  2. 7. Oktober 2008 um 14:53 — Antworten

    So, habe nun endlich auch zwei Tickets für das Depeche Mode Konzert in Düsseldorf bekommen. 😀

  3. 7. Oktober 2008 um 20:01 — Antworten

    Tja, mein lieber wer hat der kann… 😉

    eventim

  4. Kevin
    7. Oktober 2008 um 19:37 — Antworten

    Wo hast Du die denn her? Bei eventim sind jedenfalls keine zu holen…

  5. 7. Oktober 2008 um 21:36 — Antworten

    Bestimmt, ansonsten gibt es ja einen Schwarzmarkt für Depeche Mode Tickets.

  6. Kevin
    7. Oktober 2008 um 21:33 — Antworten

    Grummel, da ist man mal einen Tag nicht von morgens bis abends online und schon schlägt Murphy zu. Naja, mal bi߸chen rumsuchen, vielleicht gibts ja noch irgendwo welche.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *