Home - social medias - Das YiGGeranische Quartet

Das YiGGeranische Quartet

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Sammy und mir ist es schon lange im Kopf herumgegeistert, ein YiGG-Podcast muss her. Es gibt redebedarf in der Community. Monat für Monat passiert etwas in der Welt der deutsprachigen Social News, Monat für Monat brodelt es.

Die YiGG-Couch soll ein kollektives Tonwerk der YiGG-Benutzer sein und das möglichst genauso vielfältig und gegensätzlich wie die vielen Kommentarschlachten auf YiGG.

Worüber wir genau sprechen und wer unsere Gäste sind? Wir haben keine Ahnung! Sagt ihr es uns.. Folge 1 haben wir gerade aufgenommen und obwohl es nur ein Teaser werden sollte, haben selbst wir mühelos Zeug gefunden, über das man diskuttieren kann.

Also liebe YiGGer: Hört euch Folge 1 an, werdet aktiv, ladet euch ein und bestimmt ihr das Programm! YiGG on.

Folge 1 der YiGG-Couch auf web2.0du.de


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

3 Kommentare

  1. 14. November 2008 um 20:48 — Antworten

    Wer von euch hat Themenvorschläge für die nächste Sendung. Muss nicht unbedingt etwas aus dem Onlinemarketing sein.

  2. 14. November 2008 um 21:29 — Antworten

    Eine sehr coole Idee dieses Podcast.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *