Home - SEO - SEO Events & Updates - Das SEO Sommerloch

Das SEO Sommerloch

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Auch wenn ihr es noch nicht gemerkt habt, wir stecken mitten im SEO Sommerloch . Ja, auch diese Branche kennt es, das Sommerloch.

Man erkennt es ganz leicht. Alle SEO Blogger posten über privaten Saufexzesse und Partys , oder denken sich pseudo Wettbewerbe aus. Performanceorientierte Webmaster vermissen den SEO Content . Das kann man sehr schön in den Kommentaren bei SEO-United nachlesen. Sumaphil berichtet sogar von der großen  SEOBukkake . Ja, es ist wirklich schlimm in letzter Zeit. Ich nehme mich von den trivialpostings nich aus. Im Moment stecke ich all meine Energie in andere Projekte. Da wäre z.B. das vertiefte Studium in dem  Lexikon der Erziehungsirrtümer: Von Autorität bis Zähneputzen. Schließlich will ich doch auf das Baby vorbereitet sein und meinen Erziehungsstil optimieren. 😉

Was gibt es denn nun wirklich neues diese Woche?

Achja, das Google Keyword-Tool zeigt jetzt zahlen zum Suchvolumen an, ausserdem kann man nun auch über Flickr mit seinen Schnappschüssen geld verdienen . Dann wäre da noch der Verkaufsstart vom neuen iPhone 3G. Ich werde es mir sicherlich besorgen. 😉

Vorhin habe ich mir die neue SEM Couch mit Tony M. angehört und muss ehrlich sagen, dass die Show genial ist. Ich werde sie mir nu regelmäßig anhören. Nächste Woche bin ich ja mit der SM Show dran. Ich hoffe, dass ich den Infopiraten an die Strippe für euch bekomme. So das war jetzt wieder mal ein kurzes Lebenszeichen aus dem SEO Somerloch von mir.


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

3 Kommentare

  1. 12. Juli 2008 um 20:04 — Antworten

    😉

    Bevor Du beim Baby mit Erziehung anfangen kannst, schlage ich einen Windelwechselkurs vor – die langen Nächte aufbleiben bist Du gewohnt, dass ist Berufskrankheit …

    ooooooooder…

    mu߸ jetzt jeder SEO, der IN sein mag ein Baby bekommen?

    so wie bei den Promis.

    freu mich für Dich – ist wunderbar so ein Baby

    lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *