Home - Blogging - Danke Blogfever

Danke Blogfever

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Blogfever

Auf diesem Wege möchte ich mich bei Blogfever für den Gewinn‚ bedanken. Ich habe jetzt nicht gedacht, dass ich überhaupt eine Chance gehabt hätte. Mein Glückwunsch geht auch an den GoogleWatchBlog und an den Datenschmutz Blog.

Die Aktion hat mir spaŸ gemacht und ich habe nicht nur wegen des Gewinns mitgemacht, sondern weil ich den Service von Blogfever von der Idee her sehr gut finde. Macht weiter so darauŸen und beschert uns jede Menge neue Features zu Blogfever.

Hie rnun ein paar statistische Werte die mir bei Blogfever angezeigt werden:

Aktuelle sind ‚ 387 Blogs angemeldet mit insgesamt 6265 Schlagzeilen.

Ingesamt habe ich‚ 29884.7 Punkte verdient.‚ Mein Guthaben beträgt 1650,7 Punkte. Meine Schlagzeilen wurden insgesamt 35117 mal in anderen Blogs angezeigt und 89 mal angeklickt.

Meine‚ Effiktivitätsratio beträgt 13,40%,‚ Meine Klickratio 0,25%.

P.S.: Die hier gesetzten Links wurden nicht gekauft oder sonst wie ergaunert. ;-)

 


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

2 Kommentare

  1. 28. Oktober 2007 um 17:56 — Antworten

    Moin Sammy,

    Klickrate von 0,25% ist ja nicht so der Hammer, meine ist dreimal so hoch: 0,78%. Auch nicht der Bringer. Aber Hauptsache, es macht Spa߸! 😉

    Hat jemand eine Vermutung, was es mit der Effiktivitätsratio auf sich hat?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *