Home - Blogging - Plugins - Blogmeldungen ohne Plugin auf Yigg automatisch veröffentlichen

Blogmeldungen ohne Plugin auf Yigg automatisch veröffentlichen

0
Shares
Pinterest Google+
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertung)
Loading...

Wie man seine Blogmeldungen ohne Yigg Plugin auf Yigg automatisch postet, zeige ich in einem kleinen Videotutorial. Das Prinzip ist ganz einfach. Erstelle eine Gruppe auf dem Nachrichtenportal Yigg und binde Deinen Blog als‚ RSS Feed ein. Wie Du das genau machst wird hier im Video gezeigt. Viel Spaß‚ mit Deiner eigenen Gruppe. :-D‚

Ein offizielles Tutorial von Yigg zu den Gruppen Feature‚ findet ihr hier.‚


  • Empfange garantiert alle Neuigkeiten in Deinem Postfach!
  • Exklusive Infos
Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und Du kannst dich jederzeit wieder austragen. Du kannst die Datenschutzhinweise jederzeit hier einsehen.

18 Kommentare

  1. 28. November 2007 um 09:17 — Antworten

    Hey,
    super danke dafür. Werde ich erstmal sofort testen 😉

  2. 28. November 2007 um 09:36 — Antworten

    Bitte, weitere Tipps werden folgen mit hoffentlich besseren Bildern. 😉

  3. Ohne Sorge
    28. November 2007 um 21:17 — Antworten

    Die Performance? 🙂
    Keine fremde „Software“ in seinem CMS?

  4. 28. November 2007 um 20:49 — Antworten

    Aber was ist der Vorteil gegenüber dem Yigg Plugin?

  5. Baynado
    28. November 2007 um 22:48 — Antworten

    Es gibt z.B. Blogsoftware auf die das Plugin nicht funktioniert.

  6. willky
    29. November 2007 um 11:01 — Antworten

    Hi Baynado, vielen Dank für das sehr verständliche Tutorial. Werd ich in Ruhe mal ausprobieren. Bisher hab ich die Gruppenfunktion von Yigg ignoriert. Zukünftig gerne mehr solcher Videos. Das mit der Bildqualität kriegst Du dann bestimmt auch noch hin… 😉

  7. 29. November 2007 um 11:38 — Antworten

    Danke, ich arbeite gerade daran. 😉

  8. Matt
    4. Dezember 2007 um 12:33 — Antworten

    Danke für den Tipp! Habs Schritt für Schritt nachverfolgt und mache das jetz auch so 😀

    Coole Sache!!

  9. 18. Juli 2008 um 23:00 — Antworten

    super vielen dank

  10. rawloader
    19. August 2009 um 09:00 — Antworten

    Cooles Tutorial, habe ich mal getestet. Hat Super funktioniert und kann es nur weiterempfehlen.

  11. philipp
    12. Oktober 2009 um 13:10 — Antworten

    Supper, scheint ja noch zu funktionieren.
    Was mich interessieren würde, gibt es in gleicher Weise eine Möglichkeit Nachrichten per RSS-Feed automatisch bei webnews.de einzutragen?
    Grüsse

  12. 6. Februar 2010 um 14:36 — Antworten

    Wo kann ich das beim neuen YiGG Design machen, finde das nicht ^^?

  13. Dominic
    30. Juli 2010 um 15:12 — Antworten

    vielen dank für das video. teste es gleich mal.

  14. 3. Juli 2012 um 20:19 — Antworten

    Weiß jemand wie man das heute macht?

  15. 29. November 2012 um 14:44 — Antworten

    Das geht leider nicht mehr. Der Blogpost ist auch schon ein paar Jahre alt und es hat sich einiges verändert bei YiGG, z.B. neue Inhaber, neues Design, etc.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *